DOMO collection Polstergarnitur Amando, (Spar-Set), bestehend aus 2er- und 3er-Sofa

Hier passt alles

Die Couchgruppe ist der Hammer: sieht toll aus, sitzt und liegt sich prima und kostet so wenig. Schlicht und elegant aber aufgrund der wunderschönen Farbe ein Hingucker. Läßt sich auch toll und vielfältig kombinieren, was ich erst nicht gedacht hätte. Die Couch ist eher hart, das sollte unbedingt erwähnt werden. Wer gern weich sitzen mag, sollte besser nach etwas anderem suchen. Ebenso ist es mit der Rückenlehne; die ist ebenfalls sehr fest und nicht so hoch. Das muß man mögen. Wer in der Couch versinken möchte und den Kopf anlehnen möchte, wird hier nicht das passende Möbel gefunden haben. Der Bezug ist sehr angenehm weich und pflegeleicht. Man kann die Couchgruppe sowohl in klassische Umgebung als auch in modernes Wohnen bzw in Wohnraum für junge Leute stellen. Jung und Alt waren bei uns begeistert von dieser Couch. Aufgrund der schlichten Ausführung passen die Sofas überall hin. Bei uns steht die Couchgruppe in einem sehr kleinen Raum, der dadurch viel größer wirkt. Wir haben den Raum mit blau und türkis gestaltet, einen türkis farbenen Langfloorteppich vor die Couchgruppe gelegt und es sieht einfach himmlisch aus. (Blau hat nicht unbedingt eine kühlende Ausstrahlung sondern eher etwas sehr beruhigendes. Nur mal so am Rande erwähnt.) Meine absolute Kaufempfehlung ist hiermit gegeben.

Tolles Set

Das Set ist zwar schaml aber, wir sind kleine Leute da passt es sehr gut. Die Sitzfläche ist, für uns, sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wir haben sie in grau weiss genommen, die Farben sind super freundlich gehalten. Der Service war auch sehr freundlich. Das alte Sofa wurde ohne murren mitgenommen. Es ging recht schnell. Top. Wir können nicht meckern. Jederzeit wieder

Klasse! Kann ich nur empfehlen!

Gemütliche Sitzgruppe mit ausreichend Platz für 5 Personen. Haben die Garnitur in Microfaser grau bestellt und sind begeistert. Feste Armlehnen, an die man sich erst gewöhnen muss. Kann ich nur empfehlen.

Super Couch zum kleinen Preis

Die Couchgarnitur ist ideal für Rückengeplagte . Etwas hart aber sowas hatten wir auch gesucht. Das Material ist robust und pflegeleicht. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Schöne kleine aber feine ...

Schöne kleine aber feine Couchgarnitur. Macht sich gut in kleinere Zimmer. Rückenlehne sehr niedrig aber trotzdem gemütlich.Fest im Sitz... Würde ich weiter empfehlen!

👌👍

Suupppper suuuuuperr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

Super Couch ! Sehr gute Qualität !

Das Material ist sehr gut ! Die Verarbeitung ist 1. Klasse ! Der 2er und der 3er passen sehr gut zusammen in mein Wohnzimmer ! Man sitzt prima !

tolle Couch

Tolle Couch, lässt sich prima darauf sitzen, könnte nur ein wenig weicher sein. Ansonsten ist alles super, auch die Farbe ist spitze

Bin SEHR zufrieden

diese Couch hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Schöner Stoff und sie macht unser Wohnzimmer vollkommen. Sehr gemütlich.

Schöne Garnitur, schöne Farben, guter Sitzkomfort und passt sich gut indie Wohnlandschaft ein

Bequem und nicht zu gross

Ein tolles Set zum super Preis. Sieht schön aus und ist sehr bequem, würde ich immer wieder kaufen.

Top Ware, Klasse Qualität, Würde wieder kaufe

Top Ware, Klasse Qualität, Würde wieder kaufen! Top Ware, Klasse Qualität, Würde wieder kaufen!

Ich werde das soffa jederzeit wieder bestelen...

Ich werde das soffa jederzeit wieder bestelendiese Couch hat sogar meine Erwartungen übertroffen

Ist klein aber fein nicht so groß auch nicht klein ist auch nicht sehr weich aber gemütlich

Super toller Artikel

Super tolle Couch hier passt alles gut zusammen ist super bequem und gemütlich

Hübsche Couchgarnitur

Moderner look durch niedrige Lehne, die mit dicken Kissen noch ansprechender wird.

Perfekt

Eine wunderbare Sitzgelegenheit.Sehr gut für meinen Rücken.Bin begeistert.

Sofa 😍

Sind einfach nur begeistert 👍 klasse sitzkomfort und hingucker

Leider ist die Coach mehr was für Jugendliche

Erst als die Coach geliefert sahen wir wie klein sie ist.

Vielleicht passend für ein Kinderzimmer.

Rückenlehne zu niedrig, Sitzbreite zu schmal dadurch sehr unbequem.

Toller Artikel.

Echt super Qualität, erfüllt in jeder Hinsicht meinen Ansprüchen.

sehr schönes Material und Farbe und Desing ...

sehr schönes Material und Farbe und Desing auf beiden Stücken

Schöner Blickfang.

Der 2 - Sitzer und 3 - Sitzer sind sehr gut verarbeitet.

Preis Leistung stimmt!

wir haben das Sofa jetzt 2 Monate uns sind sehr zufrieden!

Preis-Leistung super

Sehr bequem auch, wenn die Lehne etwas niedrig ist.

Nicht jedermanns Sache

Wir waren eher enttäuscht von dem 2 und 3-Sitzer. Der 2-Sitzer fällt sehr klein aus, was auf dem Foto nur schlecht zu erkennen ist. Außderdem sind die Rückenlehnen viel zu kurz. Das Material war hingegen für den Preis nicht schlecht, man saß gut, nur eben daß uns die Rückenlehnen zu kurz waren. Wir haben sie deshalb auch wieder abholen lassen.

Guter Preis für recht gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden...wer Rückenprobleme hat, sitzt auf dem Sofa, wie auf einem weicheren Stuhl... schön gerade!!! .... es ist ein warmes rot, wirkt gemütlich...es ist wirklich sehr klein: drei Leute sitzten eng nebeneinander...also für kleine Räume, z.B.: 13 qm-Raum ist es optimal!!!

ein toller Artikel

tolles Produkte das ist das was ich gesucht habe tolles Angebot

Sofo für ein Puppenhaus

auf jeden Fall die Größe vom Sofa beachten, den es ist so klein von der Sitzfläche her da hat man bald mehr Platz auf einem Stuhl. Auch die Rückenlehne ist viel zu kurz. Die Qualität selber OK für diesen Preis.

Zu klein

Couch ist einfach zu klein ist was für ne Studenten WG nichts für Familie. Sieht auf dem Bild größer aus als sie ist. Schade