Nintendo Switch Switch OLED

Wunderschön

Die Konsole im klassischen Weiß/Schwarz ist einfach hervorragend und macht einen sehr wertigen Eindruck. Zudem ist es ein sehr gutes Gesamtpaket mit Spiel und einem 12 Monate Nintendo Mitgliedsschaft für das Spielen im Onlinemodus und dem E-Shop. Zudem hatte ich im Karton noch einen Switch Joy-Con Komfortgriff, sodass ich aus beiden Joy-Con Controller einen festen wertigen Controller habe (Art Playstation oder XBox Controller) Die Einrichtung war Kinderleicht zu installieren. WLAN funktioniert hervorragend. Vorteile: - Größerer Bildschirm - Speicherkapazität erhöht von 32 GB auf 64 GB - OLED Display - Besserer Standfuß - Switch Joy-Con Kofortgriff Nachteile: - Keine Schutzfolie im Lieferumfang fürs Display Das klassische Sportspiel ist unterhaltsam und hält einem Fit. Insgesamt stehen 7 verschiedene Sportarten zur Auswahl. Was ich jedem Empfehlen kann, kauft euch ein anderes Spiel dazu, denn auf Dauer nur eins zu Spielen raubt einem den Spaß. Denn das Sportspiel ist wirklich nur im Stehen gedacht, nicht als Handheld Konsole. Nintendo Switch OLED oder auch die Klassische Konsole sowie natürlich auch die Switch Lite ist für die ganze Familie konzipiert aber auch für einem alleine ist sie gelungen und bereitet einem Erinnerungen aus der Kindheit. Klare Kaufempfehlung :)

Gute Spielekonsole

Die Nintendo Switch ist super. Einfach einzurichten, geniale Handhabung und mit der online Mitgliedschaft hat man schon alles was man braucht. Das Sportsspiel ist unterhaltsam und online gibt es auch ein paar gratis Spiele.

Super Family Konsole

Kann es nur empfehlen, den Faktor ist garantiert und was für die ganze Familie bei schlechten Regen Tagen

Super toll

Sehr zufrieden, einfach zu installieren und mit Nintendo Sports ein guter Start.

Top bin sehr zufrieden besser wie die alte ...

Top bin sehr zufrieden besser wie die alte Switch.

Sehr vorbildliche Abwicklung

Perfekt

Super toll mit Zubehör

Mein Sohn und mein Mann lieben es , das ist dir erste Konsole die wir haben und beide spielen sehr gerne zusammen damit. Das Spiel Sport was dazu kommt ist auch Unterhaltsam, man bekommt sogar Muskelkater...

Toller artikel

Mein Sohn hat mega spass damit. Läuft einwandfrei, Leucht einzurichten und da bild auf dem TV ist mega.

viel spass

bekannter muss leicht sport machen . so kann sie zuhause in ruhe machen

Mega Viel Spaß

Mit freunden oder allein ein Tolles ding

Lieferung schlecht Artikel defekt

Artikel wird einfach an 2 Häuser weiter geliefert, obwohl bei Sendungsverfolgung steht „“wurde an deine Wohnungstür zugestellt“ steht. Totale Katastrophe! Glück gehabt das der Nachbar wusste wer ich bin und hat mich kontaktiert. Hermes hat manchmal sehr schlechte Service . Die Fahrer arbeiten sehr schlampig. Jetzt zum Artikel eingeschaltet am Anfang war alles gut nachdem ich eine update gemacht und anschließend eine Spiel vom Nintendo Eshop runtergeladen habe wollte der Switch nicht mehr richtig funktionieren. WLAN Verbindung konnte nicht mehr hergestellt werden. Mit weiteren Fehler Meldungen und Hinweise sollte ich gerät zur Reparatur schicken. Ich habe es einfach zurück gegeben.Weil zusätzlich zum Defekt habe ich festgestellt dass das gerät relativ langsam ist und nicht leistungsstark . Schließlich zahlt man dafür knapp 400€ .

Einfach Top

Die neue Nintendo Switch ist mega . Zwar haben sie nur das Bildschirm vergrößert und die Standbuchse verändert trotzdem bietet sie mehr Speicherkapazität. Ich bin zufrieden. Meine Switch wurde mit einer nintendo Mitgliedschaft geliefert und dem beigefügten Spiel Sports. Alles super Versand und Lieferung waren sehr schnell und zufriedenstellend.

Nintendo switch

Hallo ihr lieben. Wir haben nintendo switch für unsere Kinder gekauft. Der hat ersten 2 Tagen gerne damit gespielt. Danach aber nicht mehr so. Deswegen haben wir die wider zurück geschickt. Mfg A. Werner

👍👍👍

Ich habe das spiel als geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gekauft, er war begeistert, nur bei der Lieferung wurde die Mitgliedschaft von 12 Monaten nicht mit geliefert. Dafür habe ich ein Rabatt bekommen

Zeitvertreib

Für unsere Kinder ist es ein schönes Spielzeug. Vor allem kommen aus alten Tagen die Erinnerungen wieder, wenn wir Mario spielen.

Tolle Spiel Konsole

Bin sehr zufrieden mit der Ware. Tolle Bildqualität über TV.Gerade die Alten Klassiker wie Mario. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach klasse

Ich kann die Switch nur empfehlen…ein toller Zeitvertreib und Spaß für die ganze Familie.

Familien und eigen Spaß

Auf jeden fall empfehlenswert, macht Spaß mit der Familie oder allein.

Konsole macht richtig Spaß

Macht richtig Spaß, kann man echt nicht meckern.

Kann ich nur empfehlen, super Angebot

Super...

... meine Tochter ist sehr zufrieden :-)

Macht super viel Spaß

Ist nur für Kinder

Sonstiges

Bringt Spaß

Familientauglich!

Wie ich mir vorgestellt habe. Zufrieden.Danke