Hama Fotoalbum Fine Art, 28 x 24 cm, 50 Seiten, Photoalbum Bordeaux

Volltreffer!!

Habe für Weihnachten ein Fotoalbum gesucht, das nicht so groß aber auch nicht zu klein ist. Und mit diesem Artikel genau das Richtige gefunden. Es passen zwei Bilder sowohl 9x13 als auch 10x15 auf eine Seite. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hatte den Artikel in rot und blau bestellt, wobei mir persönlich der rote deutlich besser gefällt. Der blaue ist deutlich heller als abgebildet.

Wundervoll

Habe ich schon zum zweiten mal bestellt. Super verarbeitet und wirklich sehr robust. Sowohl Bilder aus auch die Texte kommen gut zur Geltung. Pro Seite passen auch zwei Bilder drauf (abhängig von der Größe, in meinem Fall waren es 9x13). Würde ich immer wieder nochmal holen.

Sehr schönes Fotoalbum

Die Qualität des Fotoalbums hat mich sehr erzeugt. Die Farbe des Albums entspricht der auf dem Foto. Leider hatte eines meiner Alben eine Beschädigung, so dass ich dieses zurücksenden musste. Dennoch für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!

schickes Album mit toller Cover Farbe

Das Album gefällt mir sehr gut. Die Farbe des Covers ist toll und es bietet ausreichend Platz für viele Bilder. Dadurch klare Kaufempfehlung.

Tolles Album , Farbe in echt noch viel schöner. Eine wundervolle Urlaubserinnerung draus gezaubert ☀️🌴🌊

Immer wieder gut!

Habe schon einige von diesen Alben in unterschiedlichen Farben. Bin sehr zufrieden 😃

Schicke Farbe!!

schönes Album, tolle Farbe und perfekte Größe! Würde ich immer wieder kaufen :-)

Sehr schönes Album

Werde es als Baby Scrapbook verwenden. Sehr schön und gute Qualität.