Samantha Look Geldbörse, echt Leder

superweich und tolles Rot

Ich hatte mir diese Geldbörse schon einmal gekauft, leider ist mir am Meer das Wasser drüber und ich musste mir eine neue kaufen. Ich möchte nur diese und keine andere. Sie hat sehr viele praktische Fächer für viele Karten, einen schönen Teil für Scheine, wo man auch gut reingreifen kann und vorne zwei Fächer für Münzen, die mit einem Reißverschluss geschlossen werden und auch sehr groß und dehnbar sind. Die Flechtoptik außenrum sieht super aus und ist schön weich und tomatenrot. Sie wird überall bewundert.

Ansich ein schönes Portemonaie. Ich konnte ...

Ansich ein schönes Portemonaie. Ich konnte allerdings meine ganzen Karten und den Ausweis nicht unterbringen. Mein Billigportemonaie hatte eine bessere Aufteilung. Wenn man nicht so viel Kram hat, wie ich, ist das Portemonaie durchaus zu empfehlen. Es sieht sehr edel aus und ist aus sehr weichem Leder.

Geldbörse

Habe ein großes bestellt, und ein kleines bekommen und benutzt sowie fremde Papiere drin .Selbst die Verpackung ist nicht die richtige. Und angeschmutzt 😪

Perfect!

Meine Frau liebt es! Es war ein kleines Geschenk von mir. Die Qualität ist gut, echtes Leder.