Xavax Unterbausockel Untergestell für Waschmaschine, Trockner und Kühlschrank, Hausgerätesockel verstellbar

Super bei Fußbodenheizung

Durch das Gestell wird die Fußbodenheizung nicht blockiert und das Wasser in der Maschine stinkt nicht mehr. Es ist sehr stabil und schluckt auch Schleudergeräusche.Unter dem Gestell kann man gut sauber machen.

Waschmaschinenerhöhung

Sehr schneller Versand. Die Verpackung ist stabil. Für die Montage wird nur ein Schraubendreher benötigt. Die Einzelteile werden ineinander gesteckt und mit Arretierclips befestigt. Die Montage ist sehr einfach. Die Waschmaschine steht nun erhöht und das Beladen ist dadurch erleichtert.

Gute Qualität und Preis Leistung

Einfacher Zusammenbau, lässt sich schnell passend einstellen und ist sehr stabil. Günstige Alternative um z.B.einen Gefrierschrank vor Wasserschäden zu bewahren die von z.B. auslaufenden Waschmaschinen ausgelöst werden könnten. Weiter zu empfehlen.

Sehr praktisch

Haben das Untergestell zusammen mit dem neuen Trockner bestellt, war einfach zusammen zu bauen und lässt sich einfach an allen Seiten durch Ziehen oder Schieben auf die gewünschte Größe einstellen und mit 2 kleinen Hebeln fixieren, sehr stabil

Passt.

Leichte Montage. Wir haben in die vier Ecken anti Rutsch Silikon Matten gelegt und einen Trockner drauf plaziert. Steht nun stabil und sicher und geschützt.

Nützliches Gestell

Wirkt bei den ersten wasch Durchgänge sehr stabil und dämpft die Waschmaschine sehr gut. Haben Sie hauptsächlich gekauft um darunter auch mal putzen zu können. Dieses geht aus meinen erfahren recht gut.

Untetgestell

Einfaches Untergestellt das man leicht zusammen bauen kann.Für meine Waschmaschine leider etwas zu groß.Es lässt läßt sich nicht so klein(47cm tief)schieben.Man müßte da erst die Stäbe absägen.

sehr praktisch

Ich habe es für eine Waschmaschine im Keller gekauft. Praktisch ist, dass die Größe und Höhe individuell einstellbar ist. Zusammenbau ging in kurzer Zeit ganz simpel.

stabiles Untergtestell

vor ca. 1Woche geliefert bekommen, dieses Untergestell ist sehr stabil u. praktisch, man kann es nach Höhe oder Tiefe einstellen

Guter Qualität

Hält was verspricht. War leicht zum aufbauen. Mein trockner steht sehr stabil drauf.

Genau richtig ?

War genau das richtige Teil was ich gesucht habe. Meine neue Waschmaschine steht !!

nur zu empfehlen

Endlich kann ich mein Flusensieb ohne großen Aufwand freilegen .

einwandfreie Funktion

einwandfreie Funktion

Artikel nicht unvollständig

Der Artikel kam schon defekt an und war nicht zu gebrauchen. Es fehlte ein Clip, mit dem man das Teil einstellen und befestigen muss. Sehr ärgerlich, da die Waschmaschine am nächsten Tag geliefert wird und nun auf dem Boden stehen muss, bis ich einen neuen Unterbausockel woanders geliefert bekomme. Hätte alles stornieren sollen, auch die Waschmaschine, ist eh zu teuer bei Otto. Und dann sowas. Eine verärgerte Kundin