WHISTLER Parka MARVIN mit komfortablem Langschnitt

Wasserdichter Parker

Mein Mann ist 1,85m groß und die Größe L ist perfekt im Sitz. Die Jacke hat sich bei einer Nordkap-Reise bestens bewährt.

Absolut schlimmer als ich erwartet hatte.

Ich kann sagen, dass es in Bezug auf die Kälteleistung gut ist, obwohl ich aufgrund des Preises mehr erwartet habe. Leider gehen die Probleme weiter. Der Reißverschluss der Jacke funktioniert überhaupt nicht gut, also öffnet er sich jedes Mal, wenn ich versuche, ihn zu schließen. Ich bin sehr enttäuscht und irritiert. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

Schöner Parka

Diesen Parka habe ich für meinen Mann bestellt. Leider saß die Jacke an ihm nicht so toll wie auf dem Bild. Qualität und Preis waren auch vollkommen in Ordnung. Schade dass wir sie zurück schicken mussten

Diese Marken Jacke ist ein Traum

Das ist schon die zweite Whistler Jacke meines Mannes somit hat er zwei verschiedene Modelle und er ist begeistert. Schlicht und dennoch perfekt . Der Winter kann kommen

Schöner Parka

Sehr schöner und vor alles warmer Parka. Wäre perfekt für die kalte Jahreszeit. Mir leider zu lang.

Toller Mantel

Toller Mantel. Farbe etwas dunkler als abgebildet. Sehr leicht und warm.

Sehr schönes Produkt, dick, warm und sieht auf

Sehr schönes Produkt, dick, warm und sieht auf Menschen stylisch aus. Sehr gutt