Hama LED Nachtlicht LED-Sicherheits-Klemmleuchten, Rot, 2er-Set, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, rot

Kaufe ich jederzeit wieder

Habe eine Klemmleuchte gleich an meinen Fahrradrucksack befestigt. Gibt nochmals zusätzlich Sicherheit zum Rücklicht. 2Funktionen optimal. Ich benutze die Blinkfunktion, die sich nochmals vom Fahrradrücklicht abhebt. Leicht anzubringen und ebenso schnell abzunehmen.

Er toller Artikel für mehr Sicherheit

Leicht anzubringen und strahlen super hell. Für den Schulrucksack meines Sohnes ideal. Lässt sich nicht so leicht wieder lösen, so dass man sie nicht so schnell verliert

abou

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kleiner Preis - Große Wirkung

Leuchtkraft ist wirklich sehr gut und der Befestigungsmechanismus funktioniert sehr gut. Ist stabil gearbeitet. Klack hinten an den Korb und los gehts. Angekommen mit einem Handgriff wieder ab und in die Handtasche, damit es nicht geklaut wird

Hervorragend geeignet für alle späten bzw. ...

Hervorragend geeignet für alle späten bzw. nächtliche Aktivitäten um gesehen zu werden. Man kann die Lichter an den Fahrradhelm, an die Jacke oder an die Hose clipsen, usw. Einfach leicht und gut sichtbar. Funktionen sind Dauerlicht, Blinklicht schnell oder langsam auswählbar. Farbe rot.

Sehr gut, wenn man mit dem Bike unterwegs ist

Ich habe mir diese zwei klemmleuchten geholt, da ich noch irgendetwas im Rucksack brauchte, was auf jeden Fall sehr auffällig ist, diese beiden klemmleuchten kommen mit Batterien und einem kleinen Schraubendreher. Sie lassen sich sehr leicht anmachen und haben drei Modis. Ich kann sie nur empfehlen.

Für den Herbst super sinnvoll

Ich habe mir die Klemmleuchten eigentlich fürs Fahrrad gekauft. Man kann sie aber auch an einen Rucksack befestigen. Ich bin total begeistert. Gerade in der dunklen Jahreszeit wenn man viel mit Fahrrad unterwegs ist sind sie praktisch.

Wie immer zufrieden

Schöne, kräftige Farbe. Perfekt für die dunkle Jahreszeit,um zusätzlich besser im Straßenverkehr gesehen zu werden.

Super....

Sie sind nicht gross und für Taschen, Jacken etc. super. Schwer sind diese Lampen auch nicht und leuchten gut. Es gibt Stand- und Blinklicht. Mit den Klemmen einfach zu befestigen.

Sicherheit

Haben uns die Teile für unsere Radtasche geholt. Damit wir in der Dunkelheit gesehen werden. Man kann verschiedene Modi einstellen.

Toller Artikel!

Die Klemmleuchten leuchten sehr schön hell und können in drei Belwuchtungs möglichkeiten per einfachen Knopfdruck am Ein und Ausschalter betätigt werden.

Tolle Klemmleuchten

Sie blinken in verschiedenen Takten. Kann über die graue Taste eingestellt werden. An Rucksack oder Jackentaschen zu klemmen. Gut für Kinder!

Sind sehr schön klein passt perfekt gute Qualität ich bin sehr zufrieden 2 mal gekauft und kann man nur weiterempfehlen

Kann ich empfehlen

Ich habe die Klemmleuchten gekauft, um sie an den Hinterradkorb zu klemmen. Klappt wunderbar. Die Leuchtkraft ist top

Das kann man Sehr leicht anbringen . Für den ...

Das kann man Sehr leicht anbringen . Für den Schulranzen von meinem Sohn ist ganz ideal! Die werde ich jede Zeit wieder kaufen!

Einfach u wirkungsvoll

Ich habe eins ans Fahrrad u das andere an den Schulranzen gehängt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr praktisch und leicht anzubringen. Sehr ...

Sehr praktisch und leicht anzubringen. Sehr helles Licht das mann gut sehen kann. Für kleine Schüler super.

helles Licht

die Lichter sind leicht zu befestigen und leuchten hell. Unkomplizierte Handhabung

Gut

Ich möchte sagen das diese kleine Licht sind sehr gut weil die lichten sehr stark

Verbessert die Sicherheit

Einfaches anbringen und gute Sichtbarkeit. Man wird viel besser gesehen im Dunklen.

Toller Artikel , passt am Croozer

Passt super am Croozer da keine lichter für nachts dran sind

Die sind der hammer

Top Ware und kinder leicht zu bedienen. Würde ich immer wieder bestellen.

Macht was es soll

Leuchtet, blinkt und flasht. Ich seh mein Kind sofort.