ONLY Sweatshirt ONLWANTED L/S AOP FLOWERS SWEAT CS JRS

Kuscheliges Lieblingssweatshirt

Tolle Qualität, sehr weich und warm. Die Farben sind prima. Das Sweatshirt trägt sich wunderbar.

eigentlich ein schönes Sweatshirt.

Nur schade, dass der Stoff immer so zugeschnitten wird, dass kein Verlust entsteht! So sind die Blumen nicht immer mittig, sondern ist die Vorderseite schon mal weiß, weil die Blumen an der Seite sind! Sieht nicht so schön aus!

Toll aber viel zu groß

Ich wollte dieses Shirt unbedingt haben. Die Farben sind sehr schön wie auf dem Bild und es ist sehr weich und angenehm. Leider fällt es riesig aus und durch die überschnittenen Schultern etwa 2 Nummern größer. Sehr schade.

schöner Artikel, fällt breit aus

Aussehen top, leider ist der Artikel sehr breit geschnitten, bestelle eine Nummer kleiner, mal sehen, wie da die Passform sein wird, hoffe das die Ärmel und die Länge dann nicht zu kurz sind

Shirt geht so

Auf dem Foto ist das Shirt cool, nur das Original entspricht leider nicht dem Foto. Das Muster sieht leider komplett anders aus. Kann ich nicht empfehlen.

Muster abweichend zum Produktfoto

Leider hatte der Pulli ein anderes Blumenmuster als auf dem Produktfoto. Hab ihn somit zurückgeschickt.

Anderes Muster als Bestellt

Der Pullover kam mit einem anderen Muster bei mir an. Habe ihn dennoch behalten, weil er innen so schön weich ist.

Toller Pullover

Schick und gute Qualität. Die Größen stimmen mit meinen sonstigen überein. Ich habe nichts auszusetzen.

Qualität top, Farbe wie auf dem Bild.der ...

Qualität top, Farbe wie auf dem Bild.der schnitt ist super

ONLY Sweatshirt ONLWANTED L/S AOP FLOWERS SWEA

Schön warm & kuchelich der Polower.

Schöne Farben

Farben und passform sind sehr schön, aber dünner als erwartet ist das Material.

angenehmes Material