LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Tolle Hose perfekt mit Blazer

Schöne lässige Hose, für Alltag und Büro geeignet. Luftig leicht, ideal für den Sommer. Lascana Hosen lieber eine Nummer kleiner bestellen aber Vorsicht beim Hosenbund, der kann eng ausfallen. Wer kräftig in der Taille ist, sollte bei seiner normalen Größe bleiben, bei schmalen Hüften/Taillen lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Super Hose!!

Also hier gefällt mir alles. Stoff, Schnitt, Farbe, Passform. Habe meine übliche Größe bestellt, sitzt top, ist bei einer Körpergröße von 1,65 nur viel zu lang, zumal ich die Hose mit flachen Schuhen kombiniere (eher lässig als schick, wobei mit dieser Hose alles geht). Macht aber nichts, ich werde sie kürzen, lohnt sich in dem Fall. Das Material ist leichtvund angenehm auf der Haut und schön fließend. Eine ideale Sommerhose.

Tolle Farbe und Passform, leider durchsichtig

Hose, Gr. 40, limone: Die Farbe ist wirklich sehr schön und strahlend. Passform: ich habe breitere Hüften und eine schmale Taille. Die Hose war für mich wie maßgeschneidert. Auch die Beinweite ist top. Eigentlich ein Lieblingsstück! Leider ist sie komplett durchsichtig. Man sieht die Taschen durch, das reingesteckt Oberteil, selbst eine saumlose hautfarbene Unterhose ist deutlich sichtbar. Bei einem Stringtanga würde man auch beide Pobacken und mehr sehen. Wenn man in der Sonne steht, sieht man auch deutlich die Beine durch. In schwarz ist diese Hose bestimmt toll.

Artikel einfach falsch geliefert

Nachdem ich die Hose und den Blazer in blau bekommen hatte und davon wirklich begeistert bin, habe ich es mir noch in sand bestellt. Leider habe ich eine Hose bekommen, die einen völlig anderen Style hat. Sie ist enger und kürzer, hat einen hässlichen Bund und Verschluss und der Farbton ist etwas dunkler als der Blazer. Ich finde diese Hose einfach grässlich und habe etwas ganz anderes bestellt. Den Blazer hatte ich in einer falschen Größe bekommen. Auf Tüte und Rechnung stand die richtige Größe, auf dem Etikett eine Nummer kleiner. Leider habe ich ihn nochmal in größer nachbestellt.... Denn nach dem Reinfall mit der Hose jetzt, geht alles zurück.

Da stimmt alles.

Bin so positiv überrascht. Gerade Hosen online zu bestellen ist immer ein Risiko, da die Passformen so sehr schwanken. In diesem Fall passt wirklich alles. Sie sitzt wie angegossen. Bin 1,68 m und wiege ca. 52 kg. Die Länge ist optimal, bei flachen und hohen Schuhen. Der Bund sitzt genau, der Stoff ist schön leicht und fließend. Durchscheinend ist sie nicht. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

schöne Farbe - aber Material ist enttäuschend

Ich wollte eine weite Sommerhose in einer ausgefallenen Farbe. Dem entspricht diese Hose zwar und auch die Größenangaben sind korrekt, allerdings ist das Material so transparent, dass man bei den hellen Farben - hier limone - die Unterwäsche sieht. Das sollte so nicht sein, da die Hose optisch auch elegant sowie im Büro tragbar wäre. Daher geht sie zurück.

Schöne Hose, aber viel zu kurz

Die Hose ist sehr schön, hat eine angenehme Qualität und einen guten Schnitt. Die Größe passt, aber leider ist sie viel zu kurz. Ich habe die Durchschnittsgröße von 170 cm und könnte die Hose nur barfuß oder mit super flachen Schuhen tragen. Man kann das zwar auf dem Foto erahnen, aber so kurz hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Da ich zu einer schicken Hose gerne hohe Schuhe trage, ging das Teil leider zurück

Enttäuscht

Die olivgrüne Hose bei der größe 173 ist viel zu kurz. Vor einem Jahr habe ich die selbe Hose in hellblau gekauft, sie sind einfach unwiderstehlich und 10cm länger, ich bin über die neue Hose enttäuscht und schicke sie deswegen zurück. Jetzt werden die Hosen nur noch für kleinere Frauen hergestellt. Schade!

Taille zu weit, Oberschenkel zu eng

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff und, trotz Normalgröße, eine perfekte Länge für 170cm. Leider sitzt sie an den Oberschenkel wie presswurst, während es an Bauch und Taille so weit ist, dass noch ein kleines Sofakissen reingepasst hat. Vlt als Umstandshose geeignet, aber nix für Frauen mit Rundungen Körpergröße: 170cm Gewicht: 88 kg normalerweise Hosen 42/ Oberteile 40 Bestellte Größe 44 --> ging zurück

Farbe entspricht nicht den Bildern auf OTTO.de

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert, weil die Farbe viel gelblicher ist, als auf OTTO.de abgebildet und sie daher nicht meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem war die Verpackung schon sehr "vergilbt", was auf eine hohe Lagerzeit schließen lässt.

Lässig elegante Hose

Lässig elegante Hose zu Sneakers und schicker Bluse oder modernes Shirt zu jeder Gelegenheit zu tragen ,sehr gute Passform auch für etwas breitere Hüften

Zu kurz

Das Blau ist viel heller als es (zu mindest bei mir) angezeigt wird. Ich brauche in Hosen eine 34er Länge. Bin immer auf Lang-Größen angewiesen oder auf andere Bewertungen, die Aussagen, dass die Hose viel zu lang ist, dann reicht mir die Länge oft genau. Diese Hose ist mir leider sehr viel zu kurz. Der Saum von ca 2cm würde auch nicht reichen, um die Länge anzupassen. Schade. Ich trage sonst meistens 42, diese Hose passt mit Größe 44 nahezu perfekt und angenehm locker.

Preisleistungsverhältnis für diese billige ...

Preisleistungsverhältnis für diese billige Qualität nicht gerechtfertigt Schade auf dem Bild sieht die Hose besser aus als in der Realität

Die Hose ist wunderbar geschnitten und passt in der bestellten Größe perfekt. Leider ist der Hosenstoff am Sattel derart durchscheinend, dass man selbst die eingenähten Taschen durch den Oberstoff sieht. Gleiches gilt natürlich für eine eingesteckte Bluse oder Shirt. Ich liebe Lascana-Produkte, aber dieses ging samt Blazer zurück. SCHADE 😞

Hose mit weiten Bein

ich wollte für schicke Anlässe mal etwas anderes probieren, kam aber gar nicht klar mit dem Schnitt, Taille bisschen eng, engt am Bauch ein, sonst sehr weit aber steht mir nicht. Macht eher dick und unvorteilhaft wenn man klein ist

Durchsichtiger, dünner Stoff

Der Stoff ist in grün so durchsichtig, dass es mit dem Blazer so aussieht, als würde man 2 völlig unterschiedliche Farben tragen. Schade für so viel Geld.

Knopfleiste am Bauch sehr eng

Ich bin 1,70 m groß und trage idR 44/46, in Lascana-Oberteilen 40/42. Hier habe ich 44 bestellt, hat an sich auch gepasst - bis auf den Bauch. Reißverschluß war kein Problem aber die Knopfleiste ist extrem eng geschnitten, habe den 2. äußersten Knopf nicht zugekriegt. Schade, an sich eine schöne Hose. Geht wieder zrück.

Ideal mit Blazer

Eine schöne leichte Sommerhose. Gut zu kombinieren. Ich hatte mir Größe 40 und 42 bestellt, da ich etwas breitere Hüften habe. Größe 40 hat jedoch super gepasst. Auch in der Länge für mich (Größe ca. 1,67 m) ideal. Einziges Mango: man muss gut bügeln. Mit feuchtem Geschirrtuch hat das aber auch gut geklappt.

Sehr schön die Hose aber leider zu transparent

Hab mir auch den Blazer bestellt. Wollte Hosenanzug zur Hochzeit meines Sohnes. Leider ist die Hose sehr durchsichtig. Daher leider zurück. Sehr schade

Reisverschluß

Guten Tag Leider ist an der zweiten Hose auch der Reisverschluß defekt, immer wenn die Hose angezogen wird öffnet sich der Reisverschluß! Habe jetzt zusätzliche Kosten um einen neuen einnähen zu lassen! Gruß Rüdiger Behrenshausen

fällt etwas kleiner aus.

ich habe die hose in 2 grössen bestellt...36und 38....habe die 38 behalten...die bundfalten fielen bei der 38 einfach schöner.auch die länge der hose war besser.1.60 klein trage aber gerne hohe absätze.

Ist eine leichte elegante hose

Hose ist elegant.Stoff ist leicht.Zu der Hose kann man vieles kombinieren.

Fällt sehr klein aus

Qualität macht nicht so einen guten Eindruck, da durch die Verpackung sehr viele Falten entstanden sind. Allgemein sehr klein, nicht nur vom Bund sondern auch die Länge entspricht nicht den Vorgaben.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose -trage Gr-38 und sie passt auch in dieser Größe-etwas zu lang -aber das lässt sich ändern.Habe mir passend dazu den Blazer bestellt und das sieht einfach nur schön aus .Meine 1. Palazzohose -teage sonst eigentlich nur enge Hosen.Mein Mann war begeistert!Vielen Dank

Wem es gefällt

Ich finde die Weite der Beine fällt viel größer aus, als wie es auf dem Bild scheint. Mir persönlich viel zu weit. Obenherum dafür zu eng. Daher retour.

Sehr schöne Business-Hose

Material und Schnitt gefallen mir gut. Wirklich chic. GR.38 sitzt auch richtig gut, aber leider für mich , über 10 cm, zu lang. Wenn man die Hose um 10cm kürzen würde, ist die Form und der Schnitt bestimmt dahin. Das wäre schade. Empfehle sie trotzdem weiter. Ist man etwa 1,70 m groß, sitzt die Hose bestimmt perfekt. Ging leider zurück.

Schöne Hosw aber zu blass

Schöne Passform, Stoff qalitativ hochwertig aber leider ist die Darstellung auf den Foto kräftiger in der Farbe als in Wirklichkeit

Einfache Hose

Ich habe mir die Palazzohose in Größe 42 bestellt. Diese war mir zu Groß. Das Material fand ich sehr einfach, ich finde diese Hose können große schlanke Frauen tragen, deshalb ging die Hose zurück.

Zu eng, viel zu dünner Stoff

Der Bund ist viel zu eng, kleiner Bauch wird extrem hervor gehoben. Extrem dünner Stoff, nur was für den Sommer. Geht wieder zurück.

Tolle Hose

Sehr schöner Sitz der Hose mit Blazer tolles Outfit. Habe die Hose in der Größe 36 bestellt passgenau! Kam aber sehr verknittert an einmal abgedämpft hat sich schnell geglättet.