Vivance Blusentop aus gewebter Viskose mit Rüschendetails, Crêpe-Optik

Tolles Top, aber…Optik ist nicht alles

Tolles Muster, schöner Top. Beim Tragen sehr zufrieden. Doch nach ein paar Stunden tragen, leiert es leider sehr aus. Hängt nur noch , ist nicht mehr anliegend. Auch nach dem Waschen kommt das Top nicht mehr in seine ursprüngliche Form zurück. Sehr enttäuschend.

Super tolles Shirt mit breitem Armausschnitt

Der Stoff fühlt sich super an und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Ich schwanke zwischen 34 und 36 und habe mir daher beide Größen bestellt. 36 passt mir hier super und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Vom Schnitt sehr schön und figurbetont. Zudem gefällt mir das Muster und die Crêpe-Optik sehr gut. Leider ist der Armausschnitt für mich viel zu groß und jeder kann meinen BH sehen (nicht unter dem Arm, sondern auch vorne zur Brust). Für mich leider nichts, daher leider zurück.

Sehr schönes Shirt

Aber.. Habe dieses Shirt bereits vorriges Jahr gekauft,war auch begeistert. Leider leiert es mit der Zeit aus. Vorallem am Armausschnitt. Aber was mich am meisten stört ist das der Stehkragen in sich zusammen fällt und das nach nur drei Wäschen. Sieht leider sehr unschön aus. Wieder ein Stück für die Tonne.

Schönes Oberteil

Wer eine große Oberweite hat ,besser eine Nummer größer bestellen. Ist sehr eng am Hals.Insgesamt aber sehr schön und sieht nicht billig aus.

Auffallendes Blusentop

Das Blusentop trägt sich angenehm und schaut sehr schön aus. Trage eigentlich Größe 36 , auf Grund der Bewertungen habe ich es aber in Gr.38 bestellt und es passt perfekt. Das Busentop fällt tatsächlich kleiner aus.

Schöne Shirt

Vom Stoff her super leicht,wird nicht kraus,fällt aber wenigstens 2Grössen kleiner aus,trage immer 38,da musste ich 42 haben,ansonsten ist es schick und super für den Som.er

Schönes Muster

Das Shirt sieht toll aus und der Stoff ist leicht. Beim nächsten Mal würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Schlechte Qualität

Der Print ist sehr schön, aber leider keine gute Qualität

Sehr schön aber zu klein!

Das Top gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll. Ich hätte es gerne behalten. Leider muss auch ich feststellen, dass es definitiv eine Nummer kleiner ausfällt. Bei 52 kg auf 1,67m und AA-Körbchen sollte die 36 auf jeden Fall passen, ist aber unheimlich eng und rutscht hoch. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Leiert leider ziemlich aus

Tolle Farben und Form, leider wäscht es sich etwas aus nach dem Waschen und sieht dann entsprechend aus. Die Form verzieht sich auch ziemlich und die Armausschnitte stehen unschön ab. Für den Preis finde ich es sehr schade...

Tolles Blusentop

Ich habe das Top in der Größe 40 bestellt weil Kundinnen angemerkt hatten, dass es eng ausfällt. Das war genau richtig, es sitzt perfekt, obwohl ich ansonsten die Größe 38 trage. Das Material ist angenehm auf der Haut und das Top sitzt eng am Körper an.

Eigentlich sehr schön....

....aber nach 3 Wäschen nur noch als Lappen zu verwenden.

Einfach toll.

Super schickes und bequemes Oberteil was nicht gebügelt werden muss, für mich ein großer Vorteil.

Schönes Top

Der Stoff ist wie abgebildet. Leider ist mir der Armausschnitt zu weit. Daher geht es zurück.

Sehr schönes Muster, leider untern Arm zu weit

Schöner Sommerbegleiter

Das Top ist pflegeleicht, angenehm zu tragen und sehr trendig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

top

Angenehm zu tragen . passt zu vielen Anlässen .

Mindestens eine Nummer größer bestellen!

Crêpe-Stoff leiert total aus

Das Muster ist noch das einzige was schön ist. Nach jedem waschen wird es schlimmer. Det Stoff leiert total aus. An manchen Stellen ist er mittlerweile richtig glatt an anderen noch gecrêpt. Arm- und Halsausschnitt sehen auch nicht mehr schön aus.

Rüschen mal locker

...trotz Crêpe-Optik leichter Sitz

Sehr schönes Oberteil, sowohl in der Freizeit oder 7ns Büro....

Hübsch, aber klein.

Eigentlich sehr schön, aber fiel sehr klein aus. Daher ging sie zurück.

Fällt eng und klein aus.

Fällt in Größe 46 knapp aus, eher wie eine Größe 42. Sonst passt mir immer Obebekleidung in Gr. 46, bei diesem Shirt war es leider nicht möglich zwei Nummern größer zu bestellen. Darum mein Fazit. Das Shirt fällt eng und klein aus, bitte also bei der Bestellung daran denken mindestens zwei Nummern größer zu bestellen!

am Arm ausgeleiert

Farbe und Schnitt sind sehr schön. Größe hätte auch gut gepasst. Leider ist das Top am Arm bereits sehr ausgeleiert, sodass man von vorne und der Seite den BH sehen kann. Deshalb geht es leider zurück.

Leichtes Top

Schönes Top. Angenehmes Material. Länge ist super (also nicht zu kurz). Leider zurück geschickt, da mein Mann gesagt hat es mir die Farbe nicht steht :)

Sommerbluse

Empfehlung eine Größe größer bestellen ist zu beachten Super bequem. Für den Sommer wäre ein Ausschnitt angehmer.

Schönes Blusentop

Das Blusentop ist sehr schön. Fällt etwas klein aus, darum habe ich es eine Nummer größer bestellt. Bin sehr zufrieden damit, und kann es weiter empfehlen !