Vivance Jerseyrock mit seitlicher Raffung und Schlitz, Midirock im Alloverprint

Schöner Rock

An sich ein sehr schöner Rock. Ganz leicht, ideal für den Sommer. Nichts für Frauen mit breiten Hüften- trägt sehr auf. Schade, ging leider zurück.

so schön

Dieser Rock ist ein absolutes Must have jetzt im Sommer. Er sieht angezogen wie auf dem Bild aus.

Mega - bis auf die Farbe

Der Rock sitzt sehr gut, super Schnitt, wie abgebildet. Habe eine Nummer größer genommen damit er an Hüfte/Bauch nicht zu eng anliegt und das war genau richtig. Das Material trägt sich angenehm, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lediglich die beige Farbe ist nicht gerade meins, was natürlich Geschmacksache ist. Sieht auch farblich nicht so hell und freundlich wie auf der Abb. online am Model aus, sondern trister, wie die Fotos darunter nur vom Rock allein, schade. Andere Farben/Muster und auch uni wären von Vorteil.

Der Rock sieht toll aus, hat eine super Qualität und passt perfekt.

Super schöner Sommerrock

Ich bin eher der Hosentyp. Aber ich wollte einfach mal eine nen Rock ausprobieren. Bin total zufrieden und begeistert. Der Rock ist super leicht, genau richtig für heisse Tage. Ein Top dazu und fertig.

Schönes Sommerteil

Ansich sehr schön und bequem, allerdings ist der Gummizug gewöhnungsbedürftig, krempelt sich um. Für die Freizeit ganz okay

schöner Sommerrock

Der Rock hat mir schon in der Verpackung gut gefallen (Farbe und Muster). Er sieht in natura wirklich etwas dunkler aus als auf dem Bild, aber das empfinde ich nicht als allzu schlimm. Angezogen sieht er sehr hübsch aus. Die Raffung, der Schlitz, der schmale Schnitt gefällt mir sehr. Auch der Stoff ist schön auf der Haut. Ich kann den Rock weiterempfehlen.

Leichter Sommerrock

Nur 4 Sterne ,die Farbe ist wirklich Geschmacksache, Hellbraun mit beigen Blütenblättern.Er darf bei mir bleiben,weil der Schnitt gefällt und der Stoff wirklich luftig ist . Größe 38 passt perfekt,bei 1,75m.

Ein sehr schöner Rock.

Leider ist in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild, für Sommer zwar toller Rock mit dünem Stoff, nur für mich hat zu blass ausgeschaut.

Leichter Rock

Leider entspricht der Rock nicht der abgebildeten Farbe,fällt dunkler aus. Fällt etwas groß aus,was aber nicht allzu schlimm ist...leichtes Material, toller Schnitt....aber etwas zu teuer..

Toller Rock

Sexy Sommerrock !

Der Rock hat eine schöne Länge. Die Qualität ist weich und leicht. Der seitliche Schlitz ist ein Tick zu hoch geschnitten , aber man kann es kaschieren, mit gefällt er sehr gut!

Gummiband zu locker

Ich hatte mich so auf den Rock gefreut und wurde enttäuscht. Die Farbe ist dunkler als abgebildet und der Gummizug sitzt sehr locker. Alles in einem fand ich die Qualität mittelmäßig

Toller Rock

Toll geschnittener Rock, passt perfekt, schönes Material, würde ich immer wieder gerne kaufen.

Farbe

Die Farbe ist total anders wie auf dem Bild, nicht Mal annähernd

Schöner leichter Rock...sehr angenehm zu trage

hübsch

Mein erster langer Rock!!! Die Qualität ist jetzt nicht so besonders, aber der Rock hat es mir irgendwie angetan. Der Stoff ist sehr leicht und trägt nicht so auf. Durch das Gummiband in der Taille ist der Bund flexibel und passt immer. Ich finde man kann ihn sehr gut zu einem weißen Top kombinieren, dazu ein weißer Sneaker oder Pantoletten und man ist gut gekleidet.

Rock Gr.38

Sitzt sehr bequem.Stoff sehr leicht und sitzt gut am Körper.Grösse ganz normal für die 38 .Schönes Muster und ein toller beige Ton.

Passform

Sitzt super und gutes Material

Farbe passt nicht

Farbe dunkler als auf dem Bild ersichtlich, Anprobiert, passt nicht zu mir also zurück

schöner Rock

Schöner Rock mit einem tollen Schlitz und guter Länge. Größe stimmt auch.

Super schön

schnelle Lieferung, sieht klasse aus, sitzt bequem, gleich drin verliebt und behalten.

Spódnica lekka, świetny materiał lekki polecam!!! Jestem bardzo zadowolona😍😍😍

Dunkelbraun

Leider entspricht dieser Rock nicht der Abbildung. Er ist dunkelbraun. Keine besonders schöne Farbe fuer den Sommer.

Chic und bequem

Leichter Stoff, sitz gut