Hama Kameratasche Hama Kameratasche "Hardcase Carbon Style", 60 L, Schwarz

Gute Kameratasche

Die Tasche habe ich für ein RX 100 IV gekauft. Leider passt diese nicht genau rein. Dafür ist sie zu klein. Deshalb musste ich sie zurück schicken.

Sehr schöne Kameratasche.

Die Kameratasche von Hama ist strapazierfähig, angenehm von Material. Unsere Kamera passt super rein. Die Tasche hat eine Schlaufe für den Gürtel und ein Trageband. Alles in allen sehr gut.

Tasche hat die passende Größe

Wie von OTTO beschrieben und dargestellt hatte die Tasche die passende Größe ist von der Qualität her einwandfrei. Da kann die Kamera schon mal runter fallen, ohne gleich kaputt zu gehen.

Perfekt für kleine Kameras.

Habe die Tasche für die Sony Cybershot Kamera gekauft, weil die gut rein passt.Tasche ist leicht und klein und kann auch in der Handtasche gut verstaut werden. Gute Optik und Material

Perfekt für Sony Cyber-Shot DSC-RX100M1

Ich habe diese Tasche für meine Sony RX100 gekauft und bin damit zufrieden. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und Sony RX100 passt genau in die Tasche hinein.

Die Tasche ist super stabil und mit den zwei...

Die Tasche ist super stabil und mit den zwei Zippern sehr praktisch. Es passt sogar ein kleiner Camcorder hinein und ist darin perfekt geschützt :-) Super Tasche!!

Schöne stabile Kameratasche für guten Preis.

Paßt super für die Sony RX 100. Die Tasche ist sehr stabil, so dass die Kamera gut geschützt ist. Außerdem sieht sie gut aus.