Ritzenhoff & Breker Grappaglas Mambo, Kristallglas, 4-teilig, 90 ml

Schöne Gläser

Hallo ihr lieben Otto Besteller/in, Was soll ich sagen ich und meine Frau wir haben uns die Gläser gekauft weil uns das Design gefällt. Die Gläser sind sehr empfindlich einmal ist es kaputt angekommen aber Otto hat schnell reagiert und neue bestellt. Immer mit der Hand abwaschen sonst bricht der Fuß ab . Auch mit Hermes hat alles top geklappt. Lg

Die Grappagläser sind sehr edel. Das Glas ist sehr schön klar und gut im Handling. Man kann sehr gut dosieren , so dass jeder die selbe Menge bekommt. Seht gut. Ich würde den Artikel gerne weiterempfehlen

Vorzeige Grappaglaeser.

Sehr schönes Design. Gutes Glas, klare Durchsicht. Mit diesem Glas, schmeckt der Grappa um so besser.

Sehr schöne Qualität

Gläser haben eine sehrxschöne Qualität, für meinen Geschmak, etwas dickes Glass. Das ist aber Geschmacksache. Darum nur 4 Sterne.

Schlicht und schön

Sehr schöne Gläser. Ich habe sie für meinen selbstgemachten Limoncello bestellt. Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ein Dankeschön auch an Otto !

ein super toller Artikel

super tolle Gläser, sehr robustes Material, der Grappa dazu hat wunderbar geschmeckt