HP Victus TG02-0221ng Gaming-PC (Intel Core i5 12400F, GeForce RTX 3060, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

Katastrophe Hoch 10 Nie wieder HP

Erstmal vorweg Otto & Hermes Super Service/Versand 5 Sterne ! Jetzt kommen wir zum PC und HP Komplette Katastrophe Pur. HP Service reinste Katastrophe. Das erste mal den Computer angemacht und nach ca 10 min Kamm die Meldung aufen Bildschirm : Pc muss runter gefahren werden zur Sicherheit. HP angerufen , ja pc wird abgeholt aber erstmal müssen sie ca 3-4 Tage warten bis eine leere Verpackung ankommt bei ihnen, darauf hin hatte ich den Mitarbeiter drauf hingewiesen , dass ich den original Karton habe, ich brauche keine leere Verpackung, trotzdem musste ich 4 Tage auf ein Karton warten den ich nicht brauche, ich fragte den Mitarbeiter ob der PC nach Ungarn zum Reparatur Dienst kommt !? , den HP hat seine Pc Werkstatt in Ungarn, er meinte am Telefon nein ! Und was wahr ! Über 3 Wochen lang war das packet unterwegs von Deutschland nach Ungarn und von Ungarn nach Deutschland. Die Aussage von Mitarbeiter es dauert maximal 10-14 Tage, die 2te Lüge , als das packet endlich wieder in Deutschland ankam, war natürlich die Vorfreude groß von meinem Sohn und mir , aber ich musste schon beim öffnen des packetes festellen, das der innere Karton komplett zerrissen war , überall hing dreck , die Vorfreude ging wieder runter , den Pc aus der Folie rausgenommen und da musste ich schon das nächste übel festellen , das Gehäuse ist beschädigt Lack Kratzer und Klebe Reste vom Service, sofort Fotos gemacht und HP wiedermal angerufen, dann wurde ich von Abteilung zu Abteilung rüber gereicht, keiner fühlte sich so richtig zu ständig für das Problem also wurde mir vom letzten Mitarbeiter gesagt Mann müsse den Vorfall prüfen und ups dazu Kontaktieren, darauf hin versuchte ich dem Mitarbeiter zu erklären was genau passiert ist aber das Interessierte komplett null , Hauptsache der Kunde legt schnell wieder auf. 1 Tag später plötzlich per email sollte der Pc wieder abgeholt werden zur Begutachtung das dauert dann wieder mal ca 10-14 Tage , dazu ist es aber nie gekommen den mit ups/HP Kamm nie ein abholtermin zu Stande und es wurde auch keine Sendungsnummer zur Abholung geschickt. Weitere Telefonate folgten und es wurde mir versichert das sich darum kümmert wird aber bis jetzt ist nix passiert, nach knapp 2 Monaten die ich jetzt hinterher laufe dem HP Service habe ich die Schnauze voll und lasse es sein. Das war der letzte Artikel von HP ich war ein treuer Kunde von 2 PCs 2 Drucker mehrere Tastaturen und Mäuse aber jetzt ist Schluss. Wer so einen Service anbietet nein danke !!! So jetzt kommen wir zum Pc. Der Pc besitzt keinen Airflow, die komplette Warme Luft staut sich im verschlossenen Gehäuse. Das Gehäuse wird extrem warm im oberen Teil. Das Netzteil mit nur 400 Watt 80 Gold ist gut, aber zum weiteren aufrüsten womit ja HP wirbt wird’s nicht reichen den die neuen Grafikkarten brauchen mehr (Netzteil Anforderung 600-750Watt) . Mainboard von HP unbekanntes Riesenteil. Auf der M.2 keine verbaute Kühlung. Standard Box kühler auf der CPU der extrem laut wird, wenn er auf Hochtouren kommt. Also im ganzen sind nur 2 Sachen gut die Grafikkarte und die CPU das war’s der Rest ist Schrott. Also Leute Spart euch das Geld , ich hab das Teil nur gekauft weill es im Angebot war für knapp 699 € aber auch das war zu viel. Baut euch lieber selber einen zusammen

Guter Gaming PC

Im Otto Sale für knapp 650€ gekauft, ist ein sehr gutes Angebot. Straßenpreis für die selben Komponenten liegt bei knapp 900€. Die verbauten Komponenten sind in Ordnung und die Auswahl gut abgestimmt. Leistung ist für Full HD ausgelegt, dann aber kann man auf höchsten Details spielen. Die klassischen Online Games wie LoL, Fortnite, Apex, Wo, etc. laufen teils mit 200-400 fps und somit butterweich. Hab für 10€ einen Tower Lüfter nachgerüstet. Beim stresstest wurde weder GPU noch CPU über 75 grad warm. Was top ist. Gehäuse ist angenehm klein im 15L Format, sieht schick aus. Insgesamt ein guter Rechner.

Preis/Leistung top

Kleiner dezenter PC mit ordentlich Grafikpower. Sehr leise mit vielen aktuellen Schnittstellen incl. Office für ein Jahr. Lieferung am nächsten Tag, top.

Für659 Euronen Top Gaming Pc

Passt in fast jeden Rucksack der kleine 15Liter Tower, liegend erzeugt er weniger hitze als stehend, zusätzlicher Lüfter empfehlenswert.

Einer toller Pc

Einfach richtig tolle PC. Schneller Versand sehr zu empfehlen.

für mich voll OK

Schnell und einfach installiert, Leistung für mich voll ausreichend. Bin voll zufrieden. Nutze den Rechner für die Arbeit und auch mal zum zocken. Skyrim läuft super, Call of Duty Black Ops und Ghosts auch sehr flüssig. Gleiches gilt für Battlefield 1/3/4 und V. Grafikleistung und Spielperformance im Singleplayermodus überzeugen. Multiplayer hatte ich noch keine Zeit. Auch sehr gut finde ich die Möglichkeit, Bluetooth-Geräte an einem PC zu koppeln, in meinem Fall Headset.

PC mit technischen Problemen

Ich habe "den" PC jetzt seit einen halben Jahr, und musste leider schon in der 1 Woche technische Probleme feststellen. Das Gehäuse vom PC ist so klein, das der Airflow für die Tonne ist. Des weiteren verfügt der PC über 2 Lüfter einen hintern und einen CPU Lüfter, der Lüfter hinten versagte schon nach 1 Woche. Nach noch nicht mal 9 Tagen machte auch der CPU Lüfter Probleme, er blieb einfach stehen und erst im laufe des Betriebes mit mir aufgefallen das das Gehäuse sehr heiss war, ich öffnete das Gehäuse und musste feststellen das neben dem Lüfter hinten auch der CPU Lüfter versagt hatte. Leider war zudem Zeitpunk keine Rücksendung mehr möglich, die Lieferung dauerte aus unerklärlichen Gründen fast 1 Wochen, bis ich die technischen Probleme bemerk habe verging schon eine weitere Woche. Ich entschoss mich dazu den PC komplett neu aufzusetzen, da dieser Zustand auf dauer den PC das ende gebracht hätte. Einen kompletten Neuaufbau hat mir fast 800 weitre Euro gekostet, der PC hat am Ende 1600 Euro gekostet. Auser der Grafikkarte und der CPU konnte ich nix übernehmen. Ich habe aus diesem Fehler eins gelernt, keinen PC bei OTTO oder co kaufen.

gaming pc

der gaming pc erfüllt jeden wunsch für super gaming klare grafik ,er hat alles was man braucht schneller prozessor ,ist leise,und kompakt

Wauuuu

Einfach Hammer pc kaufen kaufen sehr gute Qualität