LG 50UQ75009LF LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, α5 Gen5 4K AI-Prozessor, Direct LED,HDR10 Pro u. HLG,Sprachassistenten)

Super Fernseher

Erstmal Super schnelle Lieferung vom Otto. Also nicht nur Amazon kann binnen eines Tages liefern!!👍🏻👍🏻 Zum Fernseher, Top Verarbeitung! Super Apps Auswahl, nach ca 15min findet man sich mit den ganzen Optionen gut zurecht. Ich hatte zuvor ein Fernseher der Marke Telefunken, aber dieser Fernseher von LG ist um länger besser. Kaufempfehlung zu 10000%

Ichs bin sehr zufrieden mit der Lg Fernsehen

Ich finde das LG Fernseher bester ist. Es ist überall einfacher zu funktionieren und die Programm hat viele Möglichkeiten für den Apps zu installieren und zu benutzen dafür mein Lieblings Fernseher ist LG.Grüße Hussein Aus Bad wildungen

Spitze

Schöner Fernseher, leichte Bedienung und für den Preis ist er super.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Super Bild, sehr guter Ton! Ein absolutes ...

Super Bild, sehr guter Ton! Ein absolutes Fernseherlebnis eben ein LG!

Super Fernsehen für den Preis

Wir haben genau das richtige Fernseher für uns gefunden. Er ist groß und hat alles drin. Aufbau war leicht und es funktioniert alles bisher super. Bin sehr zufrieden damit.

Toller Tv

Gestern bestellt ,nächsten Tag war er da .....ein super Fernseh zu dem Preis mein Mann ist begeistert

Katastrophale Lieferung

Die Lieferung durch Hermes war eine totale Katastrophe. Erst konnte ich den ganzen Tag das Haus nicht verlassen, da kein präzises Lieferfenster angegeben wurde. Als das Gerät dann abends ankam musste ich leider feststellen, das der Fernseher defekt war (gebrochenes Display). Ich gehen davon aus, dass die Speditionsmitarbeiter dies verursacht haben. Jetzt darf ich mir nochmal frei nehmen, da für die Abholung auch nur ein Zeitfenster von 5 Stunden angegeben werden kann. Das macht 2 Urlaubstage für nichts. Ich werde nie wieder einen Fernseher bestellen.

Super Fernseher

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Fernseher, super Bild

Leider defekt

Das Gerät kam leider mit einem Displayschaden an. Die Fernbedienung ist sehr popelig, nicht zu vergleichen mit den Magic Fernbdienungen. Ich entschied mich darauf hin ein paar Euro mehr auszugeben und einen Nanocell von LG zu kaufen. Über die Funktion und das Bild kann ich leider nichts schreiben aber die Wertigkeit sah nicht so toll aus.

LG tv 50zoll

Qualität ist gut gemacht und hat auch viele Funktionen aber der Sound ist nicht so gut du kannst da jede menge einstellen aber find erst mal bei den vielen Sound Einstellungen die richtige Einstellung und das gleiche gilt für das bildformat-farbeinstellung . Hast du alles nach Stunden duchgestellt ist Ton und Bild super aber erhofft euch nichts von der Gebrauchsanweisung den die ist mist da steht nichts hilfreiches drin ihr müsst es selbst herausfinden aber im allen wenn es gemacht ist lohnt sich der Fernseher

Bildschirm Defekt

Fernseher kam mit gebrochenen Bildschirm/DISPLAY an. Lieferung erfolgte durch Hermes...

akzeptable Qualität

Akzeptable Qualität, Preisverhältnis, Bildschirmfarbe Ich habe das Beste erwartet, es gibt bessere Unternehmen und der Preis ist gut. Ist zurückgekommen

Perfekter Artikel. Die Menüführung ist super ...

Perfekter Artikel. Die Menüführung ist super einfach und logisch aufgebaut. Sehr zu empfehlen

Das tv ist sehr gut und stabil und Bild Quwalität ist sehr gut gefällt mir ubertrieben und preis massig ist es auch gut 🤙🏻

Sehr tolle Fernseher. Macht Spaß.

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Ich empfehle weiter.

Top 🔝

Super Fernseher 👍🏻

Für das Geld ein super Gerät

Super Bild und Ton und über hdmi sehr unkompliziert und schnell am Resiever angeschlossen und schon fertig zum gucken.

Bin sehr zufrieden.

Ich werde weiter empfehlen.

Hell und Dunkel Darstellung absolut Messerabel

Szenen werde nicht im hellen und dunklen Bereich unscharf dargestellt.

Das ist toll und passt mir gut

Das Fernseher ist groß, wie ich mir vorgestellt habe und das macht Spaß, wenn ich einen Film dadurch schaue

Das Gerät ist toll.

Der Fernseher ist gut und leicht zu Bedienen.

Für den Preis ist gut

Sehr gut Bildqualität ich bin zufrieden

Sehr einfach zu Bedienen

Tolles Gerät Geile Farben toller Klang und ruck zuck eingestellt

Preis/Leistung sehr gut !

Lieferservice auch einwandfrei (gut) Bevorzuge allerdings DHL

Fernseh

Optisch einfache Ausführung (viel Plastik)

Preis Leistung ok

Schöner Fernseher, alles ok

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernsehen

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung