Samsung HW-Q935B Soundbar 9.1.4 (Bluetooth, WLAN (WiFi), 540 W, 9.1.4-Kanal,Dolby Atmos- und DTS:X-Unterstützung,RMS: 540 W)

Überzeugt

Eine wirklich super Anlage mit überragenden Sound. Super einfache Einrichtung. Stecker rein und fertig. Kein lästiges verlegen mehr von Kabeln! Der Sound ist ausgeglichen und der Bass auch nur dann präsent, wenn er wirklich angebracht ist und gebraucht wird. Den Preis empfinde doch etwas hoch, aber nichtsdestotrotz bin ich völlig überzeugt von der Anlage und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden und der Sound erst mal des ist der hammer da habe ich mir ein tolles teil gekauft kann ich nur weiter empfehlen

Top Sound

Wir haben uns endlich mal eine neue Soundbar gekauft da unsere vom Sony sehr in die Jahre gekommen ist. Ein Traum von einem Sound.

Top top

Super Artikel da können andere nicht mithalten ist eben Samsung dann noch den passenden tv super Kombi.

Die Soundbar hat einen richtig guten Klang ...

Die Soundbar hat einen richtig guten Klang und ist leicht an die Wand zu montieren

Mittendrin, statt nur dabei

Für den Fernseher super, für Musik okay.

an sich TOP

erstens zu teuer ( 138€) günstiger gefunden . Ein super Sound , aber für eine Mietwohnung zu heftig . Habe sie gleich getestet und meine Nachbarn gefragt . Selbst bei sog. Zimmerlautstärke hat man es im Haus bemerkt . Man will ja eigentlich den Sound genießen :-(

Top Artikel

Super schnelle Lieferung! Aufstellen und installieren ganz einfach. Ein Stern Abzug weil die Beschreibung etwas mager ist. Könnte ausführlicher sein! Ansonsten eine gute soundbar. Bin zufrieden. Kann ich empfehlen!

Ihr braucht nette Nachbarn!

Also, lange habe ich mich beraten lassen. Das lohnt sich. Arme Nachbarn, aber was solls. Qualität super. Vorsicht mit den Katzen, da Subwoofer Stoff hat. Sonst bin ich glücklich.

Manche Modelle Defekt!

Anscheinend weiß man nicht ob man ein funktionierendes Modell erhält. Bei diesem funktioniert die rechte Sateliten - Box nicht. Knackst und verliert die Verbindung. Ärgerlich. Im Netz findet man auch zuhauf genau solch Beschwerden, dass aus irgendwelchen Gründen eine Box nicht einwandfrei funtioniert, Scheint ein Problem mit den Sateliten-Boxen zu sein. Schade denn ich dachte bei diesem Angebot von 699€ mal etwas nettes zu bekommen. Hole mir ein System OHNE Funk in Zukunft. Von wegen Smart und Funk sei die Zukunft.

Super Soundbar!

Die Lieferung erfolgte mega schnell. Dafür ein großes Danke! Die Installation warf zwar im ersten Moment winzige Fragemomente auf, da die hinteren LS nicht gleich koppelten, doch nach mehreren Versuchen klappte es. Der Klang der Soundbar ist satt und gut ausgeglichen, wenngleich die Benutzung des gesamten Equalizers etwas müßig ist. Hier würde ich mir etwas mehr Bedienerfreundlichkeit wünschen. Ansonsten ist alles auch vom Laien gut zu installieren. Eine klare Empfehlung!

Preis/Leistung einfach Top

Musik hören und Filme schauen macht wieder Spaß. Bringt einfach mehr Leistung als das ich erwartet habe. Der Bass macht richtig druck und muss runter geregelt werden da die Nachbarn sonnst hohl drehen. Mein LG hat leider ein Problem damit, da ich mit earc hin und wieder Tonaussetzer habe. Wenn ich auf arc stelle funktioniert das System ohne Probleme. Bin noch in der Erprobungsphase, kann es aber wirklich ans Herz legen das teil zu kaufen.

Sehr sehr sehr zu Frieden besser als BOSE

Hatte mal BOSE bestellt es war alles schön und gut und einfach zum installieren usw aber hat sich leer angehört musste es zurück schicken. aber jetzt von Samsung und gute Preis und sieht super gut aus stabil Qualität super Ton Bass net schlecht also mein Mann ist sehr sehr zu Frieden und glücklich immer wieder gerne den würde ich wieder kaufen vielen lieben Dank.

1A Sound

Tolle Soundbar, klasse Klang, harmoniert perfekt mit dem Samsung TV und das i-Tüpfelchen ist das wir nur die Fernbedienung vom TV benötigen und nicht immer hin und her switchen müssen das hat mich vorher bei einer anderen Anlage gestört. Der Sound isr individuell einstellbar.

Sehr Zufrieden

Habe gestern die Samsung Soundbar bekommen,und bin sehr zufrieden,super Leichte Instalation,und sehr guter Klang.Einziger Nachteil,die Anzeige aus 3 Metern Entfernung ist kaum zu erkennen.Aber denoch sehr zu empfehlen

Die Soundbar ist toll

Ich habe die Soundbar gekauft weil ich die toll finde und ist mit mein Fernseher kompatibel der ist auch von Samsung und der Klang ist auch gut kann man nicht meckern in allem bin ich zufrieden

Toller Artikel - Preis-Leistung top

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl - würde die Soundbar jederzeit wieder bestellen und behalten;-) Minimalität an Platz und der tolle Sound für die Größe sind hervorragend !

Kino - Sound

Wie immer Samsung Qualität.Ein Sound wie ich mir das gewünscht habe.Einfache Einrichtung mit den Geräten. Zum weiter empfehlen Viel Spass

Sound miserable

Der Sound ist im Vergleich zum Klang von TV gut, aber im Vergleich zur richtigen 5.1 Heimkino Anlage ehe miserable.

Super Anlage

Ich bereue es kein bisschen. Der Klang ist sehr gut und Bass muss ich auf -1 stellen weil es sonst zu Doll ist.

Tolle Anlage

Tolle Sound Anlage,bin begeistert. Toller Sound, so macht fehrnseh gucken und Musik hören Spaß.

Top Anlage!

Der Sound ist sehr klar und der Bass hat ordentlich Kraft. Montage war ganz simpel.

Ich empfehle das Gerät mit gutem Gewissen ...

Ich empfehle das Gerät mit gutem Gewissen weiter! Es ist wie im Kino

Top Anlage.

Die Anlage ist echt der Hammer,klare Kaufempfehlung.

Lautsprecher Anlage

Leiter defekt angekommen sonst gerne wieder

Super Soundbar

Super Soundbar für wenig Geld mit guten Sound