Samsung GQ85Q70BAT QLED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Fernseher war nicht Original verpackt.

Ich habe von Otto einen Fernseher erhalten der nicht mehr Original verpackt war. Meiner Meinung handelt es sich hier um einen Rückläufer der mir als A-Ware verkauft wurde. Begründung von Otto, die Verpackung wurde geöffnet um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist. Warum sollte man so etwas machen? Dabei wurde die Styroporverpackung und die Verpackung vom Fernsehfuß beschädigt. Verhalten vom Kundendienst ist für mich nicht in Ordnung und man kann nur zur Vorsicht raten.

Top TV… Sehr groß

Der Fernseher wurde schnell geliefert und Hermes war diesmal sehr zufriedenstellend. Der Tv hat ein top Bild ist einfach zu verstehen obwohl Fernbedienung wenig Knöpfe hat finde ich sie top entgegen einigen Meinungen der Vorgänger aber ist halt Geschmacksache wie es jeder möchte. Die Einstellungen sind super einfach entgegen anderen Geräten die ich vorher hatte möchte sagen nicht viel Schnickschnack nur das wichtigste. Auswahl an Apps ist super alles wichtige und dann mal an alle anderen Hersteller anderer Marken der Fernseh ist sehr schnell einschalten und fertig und nicht irgendwelche android Systeme die 20 Minuten brauchen bis der tv startet und dann kann man im AppStore mit Android Version 9.0 versauern und der Fernseher ist eigentlich schon in dem Moment Schrott weil man eh keine Apps findet die kompatibel sind mit tv Geräten. So zum Schluss der Tv ist super spitze und Gaming mit Ps5 ist der Hammer denke mit Xbox natürlich auch…

Super Fernseher

Der TV ist sehr leistungsstark, hat ein sehr helles Display, eignet sich wunderbar zum zocken/ 4k blurays sehen such sehr schön aus, haben sehr kräftige Farben und der TV kann die schwarze Farbe perfekt anzeigen. Endlich keine grauen Stellen mehr im Bild. Die Balken in den Filmen werden leider oft dunkelgrau angezeigt. Das liegt jedoch nicht am TV. Der Sound ist auch gut. Man benötigt nicht unbedingt eine soundbar/ Anlage da der TV recht laut ist wenn man die Lautstärke erhöht. Ich kann euch allen nur empfehlen den TV nicht einfach hinzustellen und so zu nutzen wie er voreingestellt ist. Tobt euch bei den Einstellungen ruhig aus und holt das maximale aus dem Gerät raus. Am Anfang wirkte das Bild unnatürlich..., das benötigt nicht mal viel Zeit☺️👍

Ein tollerArtikel,dermassen macht

Sehr gutes Bild und sieht gut aus

Der hochwertiger tv Top Preis Leistung und guter Otto Kundendienst

Also , der Fernseher ist super gut verarbeitet und ist schön schmal auf der Rückseite komplett. Das Bild ist echt in Ordnung und man hat ein Gutes Bild. Für den Preis bekommt man alles was man braucht und er ist echt groß 85 Zoll. Preisleistung Verhältnis und das Tolle Design ist vollsten zu empfehlen. Ich bin mega zufrieden. Von lg zurück nach Samsung, bestes Entscheidung. Lg

Samsung GQ85Q70BAT QLED-Fernseher

1A mehr kann man nicht sagen