Myflair Möbel & Accessoires LED Schwibbogen Weihnachtsdeko (1-tlg), aus Holz, mit LED Beleuchtung, Höhe ca. 38 cm

Sehr schöner Schwibbogen.

Richtig schöner Schwibbogen. Sehr schön gearbeitet. Hab vermutlich jetzt die ganze Reihe. Ist definitiv zu empfehlen.

Ein wunderschöners Teil

Sehr schön und leise

Der Motor arbeitet leise und der Schwippbogen sieht schön und gut verarbeitet aus. Er war auch super verpackt, sodass alles beim Versand ganz blieb. Klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem stark reduzierten Preis.

Der Swibbogen war vom Hersteller ordentlich verpackt, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Motor der dieses Pyramide antreibt den hört man nicht. Den Schwibbogen ist ein Hingucker und den würde ich wieder kaufen.

schöner Schwibbogen

gute Verarbeitung Schwibbogen und Pyramide in einem , super, leider macht der Motor für das drehbre Teil doch etwas Lärm, ansosten ein echter Hingucker, Beleuchtung dezent und unaufdringlich.

Schnittbogen

Zum Glück haben wir noch einen bekommen, bevor der Schnittbogen ausverkauft war. Es sieht echt phantastisch aus. Unsere Enkel haben sich auch gefreut.

Artikel ist laut

Die Pyramide dreht sich beim einschalten,leider ist es sehr nervig,dass der Motor der Pyramide sehr laut ist... Ansonsten sehr gut verarbeitet

Sehr schöner Schwibbogen

Ein wirklich schöner Schwibbogen der was darstellt. Die LED Beleuchtung ist dezent und der Bogen sieht von beiden Seiten toll aus.

Sehr schön, aber etwas zu laut

Wunderschöner Schwibbogen, aber das Laufwerk ist mir etwas zu laut. Ich empfand es, als störend.

Echter Hingucker

Nach der 3. Nachbestellung war er endlich ohne Mängel und lauten Geräuschen,

Wunderbar

Sehr schön gemacht,würde ich wieder bestellen ,tolles schnäppchen

Schön

Super schön,man braucht nur viele Batterien

Das Geschenk ist super angekommen.

sehr schön

sehr schön und nicht zu laut