Kunstpalme Cycaspalme, Creativ green, Höhe 60 cm

Täuschend echt

Die Pflanze ist absolut empfehlenswert. Sie kommt gut verpackt im Karton an und man muss natürlich die Blätter noch biegen und ausrichten. Sie sieht absolut echt aus !

Optisch top

Die Palme macht sich toll auf dem Balkon und verbrennen tun auch keine Blätter mehr.. ;)

Erstaunlich

Die Palme sieht so echt aus, ich bin begeistert. Nachdem mir Palmen immer wieder eingegangen sind, wollte ich es mal mit einer künstlichen versuchen. Natürlich soll sie halt auch aussehen wie echt, ansonsten sieht es ja nicht schön aus. Diese Palme schafft es, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass jemand denkt, wie fürchterlich, sie stellt sich künstliche Pflanzen hin. 😂 Man sieht erst, dass sie künstlich ist, wenn man die "Erde" im Topf sieht. Aber wer guckt schon nach der Erde im Top?

wie echte

sieht wirklich sehr gut aus wie echte

Super !

Ich war wirklich skeptisch, ob ich eine künstliche Pflanze kaufen sollte. Diese übertrifft meine Erwartungen, sie sieht einfach super aus - und das zu diesem Preis. Ich habe sie auf meine überdachte Terrasse gestellt. Da kommt mediterranes Flair auf

Schöner Artikel

Super Artikel , hab diese Palme in echt und es ist ein ständiger Kampf- zu viel Wasser, zu wenig Wasser , zu viel Schatten oder zu viel Sonne - gut , das man sich bei der ,,Pflanze" keine Gedanken machen muss .

Schaut gut aus

War gut verpackt und die Blätter lassen sich prima verbiegen. Für eine Kunstpalme wirkt sie sehr lebendig. Am ersten Tag stinkt diese etwas nach Chemie, aber der Geruch verzieht sich.

Wunderschöne Palme

Wunderschöne Palme, sieht wirklich echt aus und ihr Geld wert!

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden die Palme sieht täuschend echt aus!!!! würde sie immer wieder kaufen! TOP!!

War wohl nix

Leider sieht die Palme auf den Bildern schöner aus, als sie in Wirklichkeit ist. Sieht sehr klein aus und riecht sehr unangenehm.

Mega

Sieht mega aus!Sehr authentisch. Leider stinkt sie sehr nach Chemie. Steht jetzt draußen, bis sie nicht mehr stinkt.

Schön

Ja nun Plastik ist Plastik, aber sehr Pflegeleicht, sieht gut aus und braucht kien Wasser

Eine schöne Palme, die wie echt aussieht

Verschönert meine Terrasse.

Sehr scöne Palme

Sieht aus wie eine Echte

Sieht wie echt aus, kann ich nur weiter empfeh