BAUKNECHT Waschtrockner WT SUPER ECO 86 43 N, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min

Gute Maschine, macht was sie soll.

Ich hatte diese Maschine mit Aufbau und Abtransport des Altgeräts gekauft. Lieferung, Anschließen und Abtransport des Altgeräts liefen super. Keine 15 Minuten und alles war erledigt. Die Maschine kann waschen, trocknen, oder beides. Man sollte definitiv die Anleitung lesen, da es jede Menge Programme und Optionen gibt. Ansonsten kann ich sagen, dass die Maschine sehr leise ist, selbst beim Schleudergang auf max. Drehzahl. Beim Trocknen muss man wissen, dass die Maschine mit Dampf trocknet, das heißt, dass die Wäsche immer ein wenig dampfig raus kommt, und innerhalb von ein paar Minuten endgültig trocken ist, wenn man das richtige Programm gewählt hat. Alles in Allem würde ich diese Maschine empfehlen und wieder kaufen.

Vollzufrieden..

Sehr leise und funktioniert einwandfrei.

Einfach klasse, schnelle Lieferung guter Servi

Alles gut!

Waschtrockner Bauknecht

Alles super, gerne wieder, vielen Dank

Superklasse Trockner

Sehr guter Waschtrockner macht das was er soll

Sehr gute Maschine , m.E. Sehr empfehlenswert

Waschtrockner

Ich bin voll zufrieden mit meinem Waschtrockner von Bauknecht. Es hat alles problemlos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung ,sehr nette Mitarbeiter von Hermes....Aufbau hat alles super geklappt...Maschine sehr leise....

Gut und günstig

Waschmaschine mit gutem Waschergebnis, gutes Peis-Leistungs-Verhältnis. Etwas verwirrend speziell zu Beginn die Anleitung, wie man das richtige Programm wählt (gemeint ist der Trocknerbetrieb). Der erste Versuch ging komplett daneben, der 2.Versuch brachte einen Teilerfolg. Insgesamt leise und vibrationsarm, empfehlenswert auch der Lieferservice!

Funktioniert ohne Probleme

Bei meiner ersten Bestellun war das Gerät leider beschädigt, doch durch den super Kundenservice war es kein Problem, dass Gerät zurück zuschicken und ein neues zu bekommen. Es gab nur Probleme mit Hermes, weil die sich nicht an Absprachen gehalten haben. Das Gerät selbst funktioniert super. Ich pack die Wäsche abends rein, stell die Zeit ein, wann die Maschine starten soll, und kann die Wäsche nach der Arbeit fertig rausnehmen. Es gibt auch ein Kurzprogramm, wo die Maschine nur eine halbe Stunde läuft. Man muss sich am Anfang etwas mit dem Gerät beschäftigen und dann funktioniert alles ohne Probleme. Der Waschtrockner war für mich auf jeden Fall die richtige Wahl.

diesen Waschtrockner kann man nicht empfehlen

Es gibt nur ein 39 min Kurzprogramm mit 30 Grad!! Alle anderen dauern 1,5 bis 4,5 Std. und mehr. Die Trocknerqualität ist leider nicht gut.( Bettwäsche zerknittert) Daher trockne ich hauptsächlich nur Handtücher in diesem Gerät. Dies dauert mindestens 3 -4,5 Std. und nach einem halben Jahr sind heute meine Handtücher trotz guter Qualität nicht mehr weich. Außerdem verbleiben nach dem Trockenvorgang Rückstände (Fusseln). Ein Cleaningprogramm gibt es leider nicht. Somit darf ich die nächste Ladung Wäsche nochmal waschen. Dieses Gerät kann ich nicht weiter empfehlen.

Superleise und effektiv

Ich bin sehr zufrieden, wäscht + trocknet gleichzeitig oder separat und ist fast nicht zu hören. Klare Empfehlung.

Top Qualität

Leise laufruhig und gutes preis leistungsverhältnis . 👍🏻

Toller Waschtrockner

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bauknecht Waschtrockner, kann ihn gerne weiter emofehlen

Gutes Gerät

Bestellung und Lieferung und Installation durch Hermes einschließlich Altgerätentsorgung ohne Beanstandungen. Altgerät sollte vor Entsorgung vom Strom getrennt und entwässert werden. (Flusensieb!). Die Bedienungsanleitung geht besser. Bedienerorientiert. Aber Lesen können wir ja noch. Waschprogramme und Trocknen laufen tadellos, keine Probleme. Auch nicht laut oder Gerüche. Die angegebenen Programmzeiten sind auch völlig in Ordnung. Werden ja auch angezeigt. Tür nach Benutzung unbedingt etwas offen lassen!

Nin sehr zufrieden

Montage und Lieferung einwandfrei - kann man nur weiterempfehlen

Perfekt

Ich habe im Bad nicht den Platz für Waschmaschine und Trockner. Daher habe ich den wacshtrockner gekauft. Seit 3 Monaten keine Probleme , wäscht , trocknet super.

Voll zufriedenstellende Leistung für den Preis

Der Waschtrockner von Bauknecht erfüllt seine Aufgaben zufriedenstellend, in etwas längerer Zeit, besonders bei den Eco-Programmen. Der Liefer- und Aufbauservice war in Ordnung.

Enttäuschend

Waschmaschine war beim ersten Waschgang defekt und Luke hat sich seit dem nicht mehr geöffnet, habe alles versucht, alle Tipps des Kundendienstes probiert, nichts hat funktioniert. Dann hab ich meine Garantie geltend gemacht und beim Kundendienst von Bauknecht angerufen, nächster Termin eine Woche später irg.wann von 8-16 Uhr, da ich leider an dem Termin nicht kann habe ich gegenangebote gemacht, alle wurden abgelehnt. Jetzt liegt meine Wäsche seit Ewigkeiten in der Waschmaschine und repariert kann sie auch nicht werden, wegen der unfassbar schlechten Kundenorientierung von Bauknecht. Nie wieder!

Sie wäscht

Sie ist relativ leise und weil sie so schön schmal ist passt sie gut in die Ecke! Leichte Bedienung,hätte mir nur andere Programme gewünscht

Bewertung

Entspricht genau dem was die Beschreibung ausgesagt hatte, erstklassiges Wasch und Trocknerergebnis, ich bin äusserst zufrieden!

Ersatz für defekte WM

Eine genauere Bedienungsanleitung wäre vorteilhaft. Bestimmte Programme muss man ausprobieren und es kann schnell zu Fehlern kommen.

Schneller Versand, sehr guter Service

Dieser Waschtrockner ist ideal für meine kleine Wohnung. Alles super, sehr leise, einfache Bedienung und zu einem wirklich tollen Preis.

Alles sehr gut

Termin und Lieferung hervorragend

Ein treuer Helfer auf den man sich verlassen k

Sehr praktisch, weil alle Vorgänge, waschen, Schleudern und Trocknen in einem Objekt möglich sind.

Toller Waschtrockner

Total begeistert, macht was sie soll, bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Schneller Versand und gute Qualität. Einfache Bedienung. Es ist alles bestens und leicht zu handhaben. Sehr empfehlenswert.