Xavax Schlauch Wäschetrockner-Abluftschlauch, 4 m

Abluftschlauch

Da mein alter Abluftschlauch kaputt war, habe ich einen neuen bestellt. Dieser Abluftschlauch ist auch etwas länger, als der Alte. Die Lieferung war sehr schnell. Somit konnte ich meinen Trockner schnell wieder in Betrieb nehmen.

Beste Qualität

Ist sein Geld wert! Und kommt auch noch mit Befestigungsmaterial! Viel robuster und haltbarer als der Schlauch aus dem Baumarkt, den ich nach wenigen Wochen entsorgen konnte. Hätte ich diesen hier nur eher bestellt...

Super Schlauch

Extra schön lang einfache Montage. Super Preis würde ich jeden empfehlen das ist gute Ware .und günstig sage Danke Otto Versand

Für 4meter empfinde ich kurz

Soll vier Meter sein , mir kommt er kürzer vor.

So habe ich mir das vorgestellt

Ich habe mir vor dem Kauf diverse Schläuche im Einzelhandel angesehen und mich dann doch zum Kauf bei Otto entschieden. Dieser ist zwar teurer, aber er ist auch qualitativ hochwertig.

Klasse

Der Schlauch passt perfekt :)

Der Schlauch ist von sehr guter Qualität im Gegensatz zu manchen Teilen aus dem Baumarkt und sogar das Befestigungsmaterial ist dabei.

Gut!

Der Trocknerabluftschlauch war sehr schnell geliefert und alles war in Ordnung. Der Lieferdienst sehr freundlich und nett. Kann mich nicht beklagen.

super Artikel

Sind super zufrieden..endlich kann ich wieder meinen Trockner benutzen und das für kleines Geld. .ohne gleich einen teuren Kondenztrockner zu kaufen

Passt wie angegossen.

Schade dass man den Schlauch extra bestellen muss. Er kam 2 Tage später an. Sonst ist nicht viel zu schreiben . Preisgünstig war er ja.

Gut und günstig

Ausgepackt, in 1 Minute angebaut, passt. Und der Preis war sogar günstiger als in jedem Baumarkt.. So gefällt mir das.

Kam schnell gut verarbeitet waren auch ...

Kam schnell gut verarbeitet waren auch gleich passenden Schellen dabei für die Montage habe den Artikel reduziert gekauft,

Ein guter Artikel, den man weiterempfehlen ka

Der alte Schlauch war defekt und ein neuer musste her. Bei Otto habe ich ihn gefunden. Er passt perfekt und ist auch lang genug - bestens!

toller artikel würde ich immer wieder kaufen

super artikel sehr einfache und schnelle montage auch die länge von 4meter ist klasse kan man nach eigennen wünschen zuschneiden

Alles klasse

Passt, Größenangaben stimmen, standart Trocknerschlauch. Würde ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder kaufen.

Der Schlauch ist perfekt. Nur hatte ich mich dann doch für einen Wärmepumpentrockner entschieden und der Schlauch ging zurück.

Paßt perfekt

Der Abluftschlauch war leicht zu montieren, passt zum mitgelieferten Trockner und tut seinen Dienst. Das Material ist stabil.

Guter Preis Top Verarbeitung

Genau das was wir gesucht haben zur erweiterung ,damit wir eine Verlängerug zu unserem alten Schlauch machen konnten.

Der Schlauch ist leicht an zu bringen und ...

Der Schlauch ist leicht an zu bringen und der Preis ist okay er lässt sich prima kürzen 👌

Einfach nur toll

Ich kann ihn einfach nur empfehlen denn er ist schön lang wenn man den Trockner nicht direkt ans Fenster stellen kann.

Super Schlauch für diesen Preis....... Kann ...

Super Schlauch für diesen Preis....... Kann ich nur weiter empfehlen...........

Sitzt und passt

Der Abluftschlauch passt zu unserem neuen Beko Trockner und war einfach in der Montage.

Abluftschlauch

Toller Schlauch und sehr leicht zum montieren. Den würde ich zu jederzeit wieder kaufen.

Passt super an den gelieferten Trockner. Haben den vorhandenen abgemacht und diesen Befestigt.

Ein Top Produkt

Artikel ist Hochwertig und alle Befestigungen sind stabil, lässt sich leicht montieren.

Benutze den Schlauch für die Klimaanlage. Passt 1 a. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht Super ...

Ein toller Artikel der Spaß macht Super leicht zu montieren einfacher geht es nicht

würde ich jederzeit weiterempfehlen , ist ...

würde ich jederzeit weiterempfehlen , ist super verpackt und schnell anzubringen .

Super Qualität!

Super schnelle Lieferung, genau wie beschrieben! Würde ich immer wieder kaufen

Bewertung Schlauch

Sehr gut genau richtig bestelle noch ein dazu . Für andere Sachen