Samsung Displayschutzglas Displayschutzfolie für Galaxy S22, 1 Stück

Knifflig anzubringen

Hatte diese Schutzfolie auf meinem S22 angebracht. Das mitgelieferte Equipment machte einen guten Eindruck, aber schon die "Bedienungsanleitung " war eine Zumutung! Trotzdem habe ich die 1. Folie aufs Smartphone gebracht. Allerdings nur mit größeren Blasen. Also wieder damit runter und die 2. angebracht. Die hat zwar jetzt weniger Blasen, aber ohne habe ich es nicht geschafft.

Sehr schlechte Qualität

Sehr empfindliche "Schutzfolie". Bereits beim Aufbringen hinterlässt derApplikator, mit dem die Folie fest angedrückt wird, Kratzer auf der Folie. Zusätzlich sind mittig die Knicke der blauen Trägerfolie zu sehen. Aufkleber der Trägerfolie hinterläßt Kleberückstände mitten auf dem Display, die sich nicht entfernen lassen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Hat alles prima gepasst

Produkt kam schnell und gut verpackt. Qualität war super

Lieber ein Panzerglas kaufen

Unausgereifte Form des Anbringens, der Mittelstreifen löst sich jedes Mal bevor sich die anderen Seiten aufbringen lassen. Und wenn nicht, kostet es zuviel Zeit und man hat Blasen unter der Folie weil wieder Staubpartikel darauf gelandet sind. Konnte beide direkt wieder entsorgen... außerdem ist weder ein Feuchttuch, noch ein Sticker dabei um den Bildschirm zu reinigen, das ist schon armselig für Samsung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Ich bin davon ausgegangen es sei ein Panzerglas, entweder habe ich flasch gelesen oder die Beschreibung war nicht gut. Es kam leider nur eine Folie an, die das Handyglas leider überhaupt nicht schützt.

Leider nicht zu empfehlen

Klebereste lassen sich nicht von der Folie entfernen, der Mittelstreifen ist deutlich sichtbar und der Fingerabdrucksensor funktioniert mit Folie nicht mehr

Einfach installiert...

Sehr gut und original Samsung zubehör... Schau dir einfach das tutorial auf YouTube an und geht ohne probleme... Und die wichtigste ist Fingerabdruck läuft perfekt!

Gut und einfach zu installieren, aber ich ...

Gut und einfach zu installieren, aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten und möchte den Artikel zurücksenden, aber es gibt keinen Rückgabeknopf

Gute Folie, schwierige Montage

Die Folie (Achtung, kein Panzerglas!) gefällt mir sehr gut. Die Montage ist jedoch sehr schwierig.

Günstig und einfach

Günstiger Schutz fürs Handy Leicht anzubringen dank toller Hilfsmittel und zwei Schutzfolien

Superleicht anzubringen, (gibt auch ein sehr ...

Superleicht anzubringen, (gibt auch ein sehr kurzes Video-Tutorial), keine einzige Blase zu sehen (:

Tolle Artikel

Ich habe diese für meines Frau Handys gekauft, gute Preis und Produkt.

Die originale Produkte sind die am beste

Ich habe viel günstige Schutzfolie benutzt, aber ich habe die beste hier gefunden

Sehr gut zum anwenden, vor allem mit dem hilfreichen Plastik, dass es genau passt.

Super folie

Kann es nur weiterempfehlen lässt sich super anwenden bin begeistert

Absolut zu empfehlen!

Ich bin zufrieden! Absolut zu empfehlen!

Super artikel,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

sehr guter artikel passt genau gerne wieder,,,,,,,,