Telefunken D75V975M2CWH LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD)

Sehr gutes Gerät mit einem Haken

Ein wirklich sehr gutes Gerät, mit einem tollen Bild. Allerdings mit einem (für mich) entscheidenden Haken, der in der Beschreibung nicht erwähnt wird: Die eingebauten USB Anschlüsse erlauben es nicht, Bilder, Musik- oder Filmdateien abzuspielen, weil der Fernseher systembedingt keine Quellen akzeptiert, die von Windows, Apple oder Android formatiert wurden. Umgekehrt ist es zudem auch nicht möglich die vom Fernseher formatierten Datenträger an einem beliebigen anderen Gerät zu verwenden. Das bedeutet, dass man auf diesem TV die eigenen Urlaubsvideos nicht anschauen kann. Eine diesbezügliche Anfrage beim Telefunken Support blieb leider unbeantwortet. Service ist also auch eher schlecht. Schade.

Superschnell installiert, tolle Bildqualität.

Wir haben seid Jahren Telefunken Fernseher.Immer von Otto.Wurden noch nie enttäuscht. Dieser Fernseher hat ein tolles Bild,so klar und sauber.Ich selber konnte ihn ruck zuck installieren.Die Lieferung war schnell und freundlich. Immer wieder gerne

Einfach Super!

Ein Super Gerät für den Preis! Die Größe ist perfekt für mein Wohnzimmer!

Toller Fernseher

Habe den TV vor ein paar Tagen erhalten und muss sagen ich bin überrascht. Sehr flüssige Menüführung, Apps starten super schnell, keine Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Das Bild ist in der Hammer. Beim Spielen auf der Ps5 einfach nur überwältigend. Die Verarbeitung des Fernsehers ist gut. Die vielen Anschlussmöglichkeiten finde ich ebenfalls einfach gut. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Ton ist für die TV größe ganz ok. Ein tolles Produkt. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall bei dieser beachtlichen Größe.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachdem der erste TV ein Loch im Display ...

Nachdem der erste TV ein Loch im Display hatte, wurde sehr schnell ein neuer geliefert. Ein Stern Abzug da bei telefonischer Bestellung kein Lastschrift Verfahren möglich ist.

Gut tv

Schöner Fernseher

Erfüllt alle Erwartungen, leichte Einrichtung und Bedienung. Toll sind die Griffe an der Rückseite, womit das Gerät leicht aufgestellt werden kann.

Sehr riesige Fernseher

Fernseher ist echt sehr groß und erfüllt die Erwartungen! Fühle mich wie in Kino, jedoch Achtung - nicht für kleine Zimmern empfohlen.

Toller Fernsehen

Ein sehr schöner Fernseher und er wirkt noch größer, als er eigentlich ist. Lieferung kam auch gut an. Kann ich weiter empfehlen.

top

funktioniert ohne probleme bis jetzt ok

Super tv

Bin vollkommen zufrieden