Xiaomi L55M7-7AEU LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toller TV

Der Fernseher wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert, die Hermes Lieferung war super. 40 Minuten vor Ankunft wurde die Lieferung telefonisch angekündigt. Die Installation ist sehr einfach und geht schnell. Kein Kratzer oder ähnliches am Fernseher. Er wurde sicher verpackt geliefert. Bild und Ton sind vollkommen in Ordnung in dieser Preisklasse. Wenn man sich mit seinem Google Konto am Fernseher einloggt, hat man die Möglichkeit über den Google Play Store Apps runterzuladen sehr praktisch.

Ein tolles TV-Geraet das Freude bringt

Ein wirklich tolles Gerät, war superschnell da und bietet alles was man braucht, kann ich nur empfehlen

Leider ein Reinfall

Bild ist ok für die Preisklasse aber der Ton ist wie aus einer Blechdose und er riecht nach Chemie daher geht er zurück.

Sehr gute Xiaomi Fernseher

Wir sind sehr zufrieden mit dem Android Fernseher von Xiaomi für das Geld echt gute und qualitative Fernseher

Sehr Gute Fernseher

Funktioniert ohne Probleme , ich bin zufrieden, weniger Geld und gute Ausstattung 😋👍