Xiaomi WiFi Range Extender AC1200 RA75 WLAN-Repeater

Kompliziert

Leider entgegen der Beschreibung kompliziert einzurichten, und dann funktioniert es doch nicht! Total enttäuscht.

An sich Gut

Fürs WLAN zu erweitern optimale Sache. Muss nicht immer das teure sein.

Ein echt Klasse Artikel

Ich habe mir diesen Extender gekauft da ich in meiner Wohnung ein kleines Funkloch hatte.Seit ich den Extender installiert habe und dieser auch schon in Gebrauch ist habe ich keine Probleme mehr mit diesem Funkloch bzw. mit der fehlenden Verbindung.Ich habe volle WLAN Abdeckung in der ganzen Wohnung.Es funktioniert alles Tadellos.Kurz um:Ich bin sehr Zufrieden und kann dieses Teil nur weiterempfehlen.Von mir ein ganz klares:Daumen hoch!! Weiter so Leute!

Wirklich Klasse 😜

Ich muss Xiaomi einfach Loben, wie einfach und intuitiv das Gerät Arbeitet. Das einrichten geht schnell und einfach, da ich mehrere Geräte von Xiaomi nutze, konnte ich den Repeater in die Xiaomi Home App hinzuzufügen, einrichten und die Kopplung darüber steuern. Keine 5 Minuten habe ich benötigt. Es funktioniert tadellos, und mein WLAN im Haus ist deutlich besser 👍 kann ich nur empfehlen.

Tut das was es soll