KIDSWORLD Schnürstiefel mit bunter Herzchen-Verzierung

Toller Stiefel

Die Stiefelgrösse fällt normal aus. Sie sind leicht gefüttert , nicht zu eng und bequem. Wie warm sie sind, muss noch getestet werden. Im Original sehen die Stiefel noch besser aus, die Herzchen glänzen richtig.

Sehr schöne Stieletten

Die Schnürstiefel sind ein echter Hingucker. Die Farben glitzern mehr als auf den Bildern und sind zudem für die Kinder leicht an und auszuziehen. Für den Preis ein Top Produkt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Schuhe

Meine Tochter zieht sie sehr gerne an und scheinen bequem zu sein. Sie entsprechen der aktuellen Schuhgröße

Super Schuh

Ein sehr schöner Kinderschuh, war und bequem. Meine Tochter ist zufrieden.

Tolle Mädchen Schuhe

Innenfutter vorhanden. Kann mann zu vielen Farben an Klamotten anziehen. Die Sohle ist auch rutschfest

Schöne Schuhe

Leider kam die zweite Lieferung mit der falschen gr an. Bestellt hatte ich 2x32 ... Trotzdem ist es ein wunderschöner Schuh. Lieferung ging dann wieder zurück :)

Pech gehabt

Ich dachte ich habe was tolles für meine Enkelin, die Schuhe sehen zwar gut aus, aber sie haben nicht lange gehalten, die Schuhsohle löste sich schon nach 3 Monaten und das ist sehr traurig. Schade....

Sehr schicke Schuhe!

Sie gefallen unserer Tochter sehr ! Sie glitzern so schön und sehen einfach schick aus ! Passen zu Leggins oder auch zu Jeans wie auch Strumpfhose und Kleid .

super toll

Die Stiefel kam angeliefert.Unser Enkelkind hat sie anprobiert und passen von der grösse.Am liebsten möchte sie die stiefel immer anlassen

Kinderschuh

Sehr schöner Schuh, leider war er zu eng.

Woooooow

Dieser Stiefel ist einfach nur super. Passt genau und sieht dazu noch wunderschön aus.

Super Schuh

Die Schuhe sehen toll aus und halten auch schön warm so wie man es erwartet. Top.

Sehr gute Qüalität und schöner stiefel.

Ich liebe diese stiefel für meine tochter passt sehr gut.

Tolle und bequem Schuhe für meine Enkelin

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schaut sehr schön aus

Material sehr gut, leider zueng