Einhell Akku-Hand-und Stielstaubsauger TE-SV 18 Li, 120 W, beutellos, inkl. 18 V 4,0 Ah Akku und Ladegerät

Top Gerät von Einhell

Dieser wunderbare Akku Staubsauger bekommt eine ganz klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung. Er ist sehr kräftig vom saugverhalten und beleuchtet die zu saugende Fläche gut aus. Die Akkus sind sehr gut und schnell aufgeladen. Ich kann unsere 80 qm große Wohnung locker mit einer Ladung gründlich saugen. Wir haben uns gleich noch die passenden Akkus im Doppelpack dazu bestellt. Das gute ist, er ist wirklich schön leicht und für mich das beste bei meinem Rheuma. Wir haben auch noch einen sehr guten und teuren Miele Staubsauger mit viel Zubehör, aber ich ziehe jetzt den Akku Sauger vor. Einhell ist eine sehr gute Firma. Wir haben schon andere Geräte mit Akkubetrieb ebenfalls von Einhell. Auf jeden Fall 5***** Sterne.

Schluckt auch Hundehaare

Der Staubi ist echt ein kleines Wunder. Läßt sich gut mit der Wandhaltung auch in Nischen anbauen. Schafft auch Hundehaare aufzusaugen und vieles mehr. Der Akku hält gut durch. Aufgrund des relativ kleinen Schmutztanks muss man diesen bei längerem und intensiven saugen zwischendurch mal reinigen. Aber als Hundebesitzer bin ich echt zufrieden.

Ein super Einhell Akku-Hand-und Stielstaubsaug

Bin sehr zufrieden würde ihn weiter empfehlen er ist sehr leicht und liegt gute in der Hand durch die Rollen sehr beweglich

ich habe alle Geräte von Einhell gekauft für Garten und AkkuSchrauber bis jetzt bin ich gut zufrieden damit

Guter Akkusauger,

die Saugkraft ist gut und der Akku hält super. So habe ich mir das vorgestellt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Akku-Staubsauger ist wirklich gut. Auch für das Auto bestens geeignet.

Bin bis jetzt sehr zufrieden würde ihn ...

Bin bis jetzt sehr zufrieden würde ihn weiter empfehlen

Ganz nett

Der Staubsauger ist gut . Die Saugkraft hängt vom Akku ab, großer ist besser . Die Länge ins gesamt ist ausreichend um Spinnengewebe , Mücken im Schlafzimmer u.ä. zu beseitigen. Großer Mangel ist der zu kleine Handgriff ! Wenn man zugreift drückt man fast jedes mal den Schalter, An/Aus , auch ohne das man saugen will, und das Teil geht an . Es ist ratsam sich von Anfang an eine Stelle am Sauger zu suchen ohne in den eigentlich vorgesehenen Griff zu fassen um ihn zu tragen. Der Griff ist auch ziemlich klein beim rein fassen , für eine normale Männerhand wird es eng . Eine gewisse Übung Ist für die Finger ratsam . Also nur bedingte Empfehlung zum Kauf.

Klein aber fein

Nachdem mein Dyson aufgrund Akku Probleme nicht mehr funktionierte, suchte ich nach einem neuen Gerät mit austauschbaren Akkus. Habe 4ah Akku dazu bestellt. Für meine 90m2 Wohnung vollkommen ausreichend. Saugt stark und ist wendig. Das Zubehör finde ich auch Spitze, kann man auch schwer zugängliche Ecken im Auto aussaugen.

sehr gute Saugleistung

Sehr gute Saugleistung auch auf Stufe 1, ist wendig und die Entleerung des Auffangbehälters einfach und schnell und gut zu reinigen. Das Gewicht das er mit Akku im Motorteil bekommt ist anfangs schwer aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran liegt gut in der Hand. Allerdings würde ich den Sauger lieber hinlegen als stellen da er durch das Gewicht eher umfällt. Der Einschaltknopf liegt etwas ungünstig, man schaltet ein aber während des Staubsaugens kommt man immer wieder mal hin und schaltet ab weil man den Griff in der Hand hat. Man muss da mehr aufpassen. Fazit Sauger ist empfehlenswert würde wieder kaufen.

alles super

Passt gut.

Habe es als zweiter Akkusauger bestellt, wenn wir im Urlaub sind mit Hunde, dann ist schon schön auch da jeden Tag saugen. Dafur passt perfekt, aber zu Hause fur jeden Tag ist leider echt wenig. Es saugt nicht so gut. Aber fur unterwegs oder im Urlaub ist schon perfekt fur diesen Preis.

Restlos überrascht

Das Teil kann man wirklich wärmstens empfehlen. Saugt im Eco-Modus mehr als ausreichend und wenn man mal mehr Leistung benötigt einfach Turbo aktivieren. Akkuleistung ist auch sehr gut.

TOP LEISTUNGEN

Leistung ist einfach top ich bin begeistert 🤩