Hama Mehrfachsteckdose 3-fach, 5m in Weiß Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 5 m)

Etwas teuer

Eine ganz normale Steckdosenleiste, nichts besonderes, meiner Meinung nach bei Otto etwas überteuert, diese bekommt man ggf. auch beim Baumarkt günstiger.

so wie vorgestellt

Ich habe mein tv an die wand gehängt, ich wollte aber keine kabel sehen, daher brauche ich die 5meter... der dreierstecker hängt hinter dem fernsehr, das 5 meter lange kabel konnte ich schön verlegen, so das man nichts mehr sieht, würde ich mir wieder kaufen, wenn ich noch so ein vorhaben hätte ;)

normale Steckdosenleiste

Ich brauchte eine Verlängerung, um einen Fernseher anzuschließen. Drei Steckplätze reichen dafür aus und es sollte auch kein Led-Schalter dran sein. Diese Leiste hier erfüllt diese Ansprüche und funktioniert.

bin mit meinem artikle vollkommen zufrieden...

bin mit meinem artikle vollkommen zufrieden und nutzte es seid dem ich es haben und keine beschwerden! kann man nur weiter empfeheln.

Steckdose

Es ist eine Mehrfachsteckdose mit 5m Zuleitung - damit sollte alles gesagt sein. Für den regulären Preis hätte ich mir die nicht geholt, da gibts günstigere Angebote, hab sie im Säle hier bestellt.

Gute Steckdosenleiste mit Kindersicherung. ...

Gute Steckdosenleiste mit Kindersicherung. Einfache Handhabe

Erfüllt seinen Zweck. Qualitat gut. Kabel...

Erfüllt seinen Zweck. Qualitat gut. Kabel ist auch lang genug.

Toller

sehr schönes Verlängerung. Damit kann der Stecker in der Steckdose verbleiben ohne das zeitaufwendige Rausziehen der Stecker. Finde ich sehr gut zu diesem tollen Preis.

Verlängerung

Da ich ein längeres Kabel bräuchte, habe ich dieses bestellt. Nichts außergewöhnliches aber erfüllt den Zweck.

Gut

Diese Steckdosenverlängerung ist unauffällig und sehr praktische. Das 5 m lange Kabel ermöglicht es einem die Steckdose beliebig zu nutzen.

toller Artikel

der Artikel ist qualitativ hochwertig, wenn auch nicht ganz billig. Die Handhabung ist sehr gut.

Funktionell

Artikel funktioniert wie erwartet. Das lange Kabel erweist sich für weite Distanzen als sehr praktikabel.

Gut

Eine Standart Steckdosenleiste. Es war jedoch die einzigste die es in der Länge gab welche ich gebraucht habe.

Macht was es soll

Macht was es soll. Preis-Leistung ok. Schnelle Lieferung