Teppich Villa Rosso, Homie Living, rund, Höhe: 15 mm, Kurzflor, Uni-Farben, leicht glänzende Optik

Teppich

Nach einer weile Liegezeit, kann ich nun beurteilen und bin zu dem Entschluss gekommen das sich die Struktur des Teppichs durchs laufen, saugen e.c.t leider verändert. Denke das nach noch längerer Zeit die Oberfläche verfilzt aussieht. Daher keine Empfehlung von mir.

Leider muss zurück geschickt werden

1. Farbe ist heller als abgebildet 2.sehr dünn,ein Vergleich mit vor die Tür Teppich 3.das hat leider auch nicht richtig mit Bewertungen angepasst. 4.für Teppich leider ist viel zu Teuer. Entschuldig mich für Ehrlichkeit. Muss zurück:(

Gefällt mir

Der Teppich ist wirklich weiß und nicht Creme etc. Ich habe viele Teppiche bestellt, die dann nicht wirklich weiß waren. Der gefällt mir aber optisch sehr gut.

Hübscher kleiner Teppich

Teppich sieht gut aus und macht sich gut untem dem Tisch. Hätte mir ihn noch etwas flauschiger vorgestellt, aber mir gefällt er so auch.

Sehr schöner Teppich

Die Lieferung war zügiger als angegeben. Der Teppich ist sehr weich und sieht sehr edel aus. Ein schöner Glanz und angenehm an den Füßen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöner runder Teppich, flauschig und ...

Sehr schöner runder Teppich, flauschig und weich !!!!!!!!!!!!

Sehr weich

Ist sehr schön und sehr weich aber ist sehr sehr dünn und Rutsch leider immer weg

Teppich

Es passt wunderbar bei mir in Schlafzimmer. Fühlt sich gut an drauf zu laufen.

Kuschelteppich

Sehr weicher Teppich, der auch optisch sehr schön ist.

Teppich

Qualität überzeugt nicht Farbe entspricht auch nicht