Teppich Villa Rosso, Homie Living, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, Uni Farben, leicht glänzende Optik

Top Preis

Schöner Teppich für den Preis. Fühlt sich etwas dünn an, sieht aber aus wie auf den Fotos.

👎🏻

Im ersten Augenblick sieht er super aus, leider wird er sehr schnell dreckig. Nach paar mal sauber machen jetzt weg geschmissen

Schöner Teppich aber rutschig

Der Teppich ist sehr schön und sehr weich, allerdings ist seine Oberfläche rutschig, wenn man nur mit Strümpfen darauf tritt, als älterer Mensch muß man nur etwas vorsichtig sein. Habe ihn trotzdem behalten, eben weil er für den Preis sehr schön ist. Meiner Meinung nach passt er auch zu jedem Einrichtungsstil.

Schöner Teppich

Preisgünstiger schöner Teppich. Wie schon beschrieben ist dieser sehr dünn und leicht. Wirkt in seiner Schlichtheit sehr modern.

Sehr schöne Teppich

Schöner Teppich!

Der Teppich ist genauso wie er beschrieben wurde. Sehr schön, so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Guter Teppich

Dem Preis entsprechende Qualität. Nicht zu dick kann gut abgesaugt werden. Keine chemischen Gerüche.

Sehr schöner Teppich, weich, nicht zu hoch, kein Geruch wie sonst häufig.