BEKO Einbaubackofen BBIS13400XMSE, mit 1-fach-Teleskopauszug, SteamShine, SteamAid Dampfunterstützung

Muss nicht immer Marke sein !

Habe seit circa 6 Monaten und er backt genauso gut wie teurere Markennamen ! Hatte davor einen "hide und slide" Backofen von einer bekannten Hersteller: die Reinigung der Glasscheiben des Backofens war zeitraubend, umständlich und nach einem Versuch schwor ich, nie wieder diese Marke zu bestellen! ( man musste die Backofentür GANZ abmontieren und das war eine Fummelarbeit) Leider war die Backofentür von innen immer dreckig, da Schmutz und Staub sich gerne zwischen den Scheiben bildeten. Also....kurzer Prozess: alten verschenkt, neue ins Haus geholt. Meine Wahl fiel auf dieses Modell, da es auch eine Dampffunktion hatte. Vergleich mit altes Gerät ( "hide und slide" Modell ): Wird genauso schnell heiß Backofen Pommes kriegt er sogar knuspriger hin ( meiner Meinung nach) Pizza, Gratin usw werden gleichmäßig gebräunt Dampffunktion funktioniert top! Der einzige Unterschied zur teuren N.ff Gerät ist der, daß das Innenleben des Beko Backofens etwas "billiger" aussieht. Es muss nicht immer teuere Marke sein. Logisch....man hat Angst, daß billiger schneller kaputtgeht. Nun, heutzutage ist nichts mehr für die Ewigkeit gemacht. Selbst teure Sachen gehen genauso schnell kaputt wie billigere Marken. Ich bin glücklich mit diesem Backofen und von aussen sieht er (für mich) edler aus als mein altes Gerät !

Echtes Schmuckstück für meine Küche

Dieser Backofen ist nicht nur ein kleines Schmuckstück, er wurde zudem super schnell und sehr serviceorientiert geliefert. Vielen Dank an Otto Das Gerät hat viele Verwendungsmöglichkeiten, die Signale sind lautstärketechnisch sehr angenehm, der Lüfter ist leise, die Handhabung zur Einstellung von den gewünschten Programmen durch die Beschriftung auf dem Bedienfeld übersichtlich und einfach. Ich freue mich über meine Entscheidung für dieses Gerät. Bei diesem Preis volle Kaufempfehlung.

alles Top

Backofen hat ein schönes Design und ist leicht zu bedienen. Funktionen wie von mir gewünscht funktionieren alle einwandfrei. Punktabzug gibt es allerdings für das Anschlußkabel, Bedingt das das Kabel sehr weit oben aus dem Backofen kommt hätte es etwas länger sein können um das auszugleichen.

Bin absolut Positiv überrascht

Er ist eine wucht Hammer gut .Sogar mein Mann komt zurecht.Nur die Dampffunktion habe ich noch nie ausprobirt.Aber werde heute Windbeutel auf Dampf Backen und werden die Mega groß dann ist er Backofen absolut top.

Ein top Backofen.

Hochwertige Verarbeitung. Edles Design. Helles und überdachtes Bedienfeld. Der Funktionsumfang überschlägt viele Geräte der höheren Preisklassen. Sehr Empfehlenswert.

Guter Backofen

Bin bis jetz zufrieden empfehleswert