Hama DVD-Hülle DVD Leerhülle Standard, 10er-Pack, Schwarz, Schutzhülle, Schutzcover

Habe diese Hüllen bereits öfter gekauft die Verarbeitung der in China hergestellten Hüllen war zu ca 95% immer in Ordnung nur wenige hatten Löcher oder waren verzogen in der Mitte befindet sich ein Push Trey zum leichten lösen der DVD.Die Cover können in die Folie eingelegt werden bisher haben die Hüllen nie unangenehm nch Chemie gerochen.

Die Hüllen sind qualitativ in Ordnung, DVDs lassen sich gut aus der Hülle lösen und sind dann grifbar. Git durchdacht im Vergleich zu manchen Kauf-DVDs. Preis und Leistung sind OK.

Tolle DVD-Leerhülle

Mir gefallen die etwas breiteren DVD-Hüllen sehr gut. Die Hüllen haben eine gute Qualität und der Preis stimmt. Ich bin voll auf zufrieden mit diesem Artikel.

Tolle Alternative

Diese DVD-Leerhüllen von Hama sind super Alternativen zur Aufbewahrung von DVD´s und CD´s . Sie sind prima als Ersatzhüllen für kaputt gegangenen Originalhüllen geeignet. Außerdem sie sie in ihrer Qualität hochwertig und stabil. Sie ermöglichen es auch, in der außen angebrachten Folie ein Cover einzuschieben. Für diesen 10er Pack ist der Preis absolut in Ordnung . Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Gute leer Hüllen

Habe mir diese von Hama leer Hüllen bestellt und und sehr zufrieden pünktlich geliefert würde mir diese Hüllen immer wieder bestellen

Super DVD-Leerhüllen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Artikel der Zufriedenheit erzeugt...

Mit dem gelieferten Artikel kann man durchaus zufrieden sein. Der Ware haftet nicht, wie bei früheren Lieferungen, ein schlechter Geruch an und auch in punkto Verarbeitung hat hama dazugelernt. Ich hoffe dies bleibt so...

Preisgünstig und praktisch

-Habe diesen Artikel schon mehrfach zu meiner Zufriedenheit bei -otto- erworben. -Platzsparend gegenüber meiner VHS-Kassetten, die ich digitalisiert habe. -Preis/Leistung i.O.

Alles supertoll

Alles supertoll bei euch

Braucht man von Zeit zu Zeit...

Ja, was soll man da groß sagen? Ist halt so, dass manchmal Hüllen brechen oder beim Transport Schaden nehmen. Dafür guter Ersatz.

Ein brauchbarer Artikel

Habe auf Grund einer Empfehlung die DVD Leerhüllen gekauft. Bin mit dem Kauf zufrieden. Kann den Artikel Guten Gewissens weiter empfehlen.

1A

Alles gut geklappt danke Otto

Als Ersatz für kaputte bestens geeignet

Dank Versandkosten Befreiung Ein Schnäpfchen

Ohne Kratzer und/oder Beschädigung bei mir angekommen!

toller artikel

die boxen sind genau richtig,toller artikel,gute qualität

Für 10 Stück Preisgünstig

Endlich habe ich wieder Ordnung in meiner DVD Sammlung