Calvin Klein Steppjacke mit Stehkragen

Top Qualität, super warm! ☆☆☆☆☆

Sehr warme und top geschnitte Winterjacke, passt einfach perfekt und wird seit dem Kauf täglich von meinem Sohn getragen! ☆☆Lieblingsstück☆☆ Super Preis Leistungsverhältnis, die Jacke ist jeden Cent wert! Daumen hoch!

Flott, leicht und wärmend

Schicke Jacke, ist leicht und angenehm zu tragen. Tolle Farbe. Größe entspricht der Angabe.

Schneller Versand

Für den Preis lohnt sich sehr, bin sehr zufrieden.

Perfekte Größe, warme und stabile Jacke !!!

Viele jacken haben einen komischen Schnitt, doch nicht bei der Jacke, sauber verarbeitet, sehr gute Passform, stabiles Material (Wind & Wasser abweißend) und hält aufjedenfall sehr gut Warm. Habe meistens Probleme mit der Passform, bin 183cm und wiege knapp 70kg, bin ein schmaler körpertyp 😅 Doch die Jacke passt in M sehr gut von der Länge + Breite her. Der einzige Grund warum ich die Jacke leider wieder zurück schicken werde, ist die kapuze. Die liegt sehr eng am Hals an und würgt schon etwas 😂 Aber man kann die kapuze auch abnehmen, doch dass ist ansichts Sache, mir gefällt sie ohne kapuze z.b. leider nicht mehr so sehr. Alles in einem würde ich sie weiter empfehlen, aber aufmerksam machen das es am Hals etwas eng wird. 😄

Jacke ok, aber

Die Jacke sieht gut aus, normal verarbeitet ohne Besonderheiten. Innentasche hinter dem Reisverschluss platziert, naja sowas hat man heute nicht mehr. Die Jacke solle deutlich unter 100€ liegen, das Logo Calvin Klein rechtfertigt den Preis auch nicht. Ist Geschmacksache. Für mich keine Kaufempfehlung-Retoure geschickt.

😊😊

Hochwertiges Produkt und angemessener Preis. Ich empfehle es