Wohndecke Aluna, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Fransen, Kuscheldecke

Schlecht

Mir gefiel die Decke auf Anhieb. Farbe super auch das es nicht dick ist. Als ich es aber gewaschen habe war es ein Alptraum. Hab noch nie gesehen das es so fusseln kann. Meine restliche Wäsche ist ruiniert . Die Fusseln bekommt man auch nicht mehr raus. Und zurücksenden nach dem waschen ist auch nicht mehr . Bin so verärgert hatte mich gefreut auf die Decke . Nie wieder

Leider war es zunächst super, aber nach dem Wa

Leider war es zunächst super, aber nach dem Waschen war die Qualität sehr schlecht. Es wurde in den Müll geworfen und ich habe das Geld verloren😔😔😔😔

Sehr dünne Qualität

Die Decken sind ganz nett. Jedoch sind sie sehr dünn für meinen Geschmack. Die Farbe ist schön.

👍*****

sehr schöne, wertige Qualität. kein unangenehmer Geruch. werde zur Sicherheit noch eine bestellen bevor der Artikel vergriffen ist.

Sehr schöne Sommerdecke

Eine sehr schöne Sommerdecke aus angenehmer Qualität

gesucht - gefunden

wer eine leichte, preiswerte Decke ohne Schnörksel und TamTam sucht und das für einen gute Preis - das ist sie! Habe mir gleich noch eine in anthrazit bestellt.

Schöne Decke, weich, tolle Farbe - aber nicht

Schöne, weiche Decke in super Farbe. Leider sehr dünn und daher nicht besonders wärmend. Daher leider zurück.

Wohndecke

Diese Wohndecke war leider nicht das, was ich gesucht hatte, nichts kuscheliges. Darum zurück.