Bang & Olufsen BEOPLAY EQ In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, Bluetooth)

Gewohnte B&O Qualität

Top Klang wie von B&O gewohnt. Nutzung mit der B&O App klappt super und gutes ANC. Die Earbuds sitzen bequem im Ohr und mit den Memory Foam Aufsätzen Bombenfest. Bin nach Airpods und Sennheiser vor ein paar Jahren zu B&O gewechselt und möchte seit dem nichts anderes. Unvergleichliches Klangerlebnis, hochwertige Materialien und Verarbeitung dazu kommt der hervorragende B&O Kundenservice. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist das die B&O Earbuds Understatement sind und nicht wie die AirPods von vielen als Status Symbol angesehen werden.

Sehr gute Qualität

ich bin zufrieden mit dem Qualität und dem Klang , bedienen ist nicht kompliziert, alles gut bis auf einsetzen. Zumindest bei mir. Ich muss mich wirklich daran gewöhnen, vielleicht weil ich davor was absolut anderes hatte. Ich werde die auch weiter empfehlen auf jeden Fall, weil die machen auf jeden Fall gut was versprochen wird.

Tolle Kopfhörer, einfach super

Überragende In Ear

Ich bin mit den In Ear absolut zufrieden. Bessere hatte ich bisher nicht. Dies obwohl ich in den letzten Jahren teure In Ear von Sony, Sennheiser, Bowers & Wilkens und von Bose besaß. Die In Ear von Bang & Olufsen stellen alle anderen in den Schatten. Der Klang ist überragend bei vielseitigen Einstellmöglichkeiten. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!

Akku halten sehr schlecht

Habe das Gerät 2 mal gekauft und beide muss ich zurück geben.die erste nach 5Std Musik (ohne noise) war Akku leer…zweite hat sehr schlechte maximale Sound und muss ich 90% Volumen benutzen, und trotzdem der Kopfhörer sind auch schwer zum lange nutzen in Ohr.