ONLY Steppmantel ONLTINA PUFFER X LONG COAT OTW mit Kapuze

Schaut genau so aus wie auf dem Bild

Eine schöne Jacke, schaut genau so wie auf dem Bild aus. Die Farbe Kalamata ist schön, allerdings sieht man jeden Fleck gleich und auf dem Kragen bleiben fettige Flecken vom Makeup, dass sofort dreckig ausschaut. Wenn man ölige Haut wie ich hat, muss man mit öfteren Waschen rechnen. Vielleicht bei der dunkleren Variante nicht so. Das Schnitt betont Taille und hat gute Länge. Ist auch sehr warm und leicht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr günstig

Schöner Mantel, der gut geschnitten ist und eine tolle länge hat. In größe M geht er über die Knie, ist tailliert und man kann trotzdem noch einen Pulli drunter ziehen. Die Verarbeitung ist sehr gut und er riecht nicht unangenehm. Für einen eiskalten Winter ist er wahrscheinlich zu dünn. Ohne Kapuze ist er auch nicht schwer. Mir gefällt er sehr sehr gut!!!

Schön

Sehr schöner,einfacher,klassischer Steppmantel mit schöner grosser Kapuze.Trage normalerweise Gr.42,habe hier 44 genommen,damit er lockerer sitzt.Farbe wie auf dem Foto,angenehme Länge bei 170 cm Körpergröße.Vielseitig kombinierbar,figurfreundlicher Schnitt.Freue mich drüber :-)

Super Steppmantel xs

Ich suche für meine kleine Größe 150 cm eine lange Stepmantel seit 1.5 Jahren . Es sollte nicht kurz und nicht zu lang für meine kleine Größe sein. Ich habe die xs - s Größe und werde die s Grösse bestellen damit ich unten drunter dickere Pullover Anziehen kann. Ansonsten ist die xs Größe bei 150 Cm Länge 55 Gewicht ok .

Super warm und angenehm zu tragen!

Obwohl ich nur ein Shirt drunter anhatte, hab ich bei -2 Grad mit Wind nicht gefroren! Sehr schön! Und dieser Mangel macht wenigstens den Hauch einer weiblichen Figur, während die anderen wie Schlafsäcke aussehen. Einzig die riesige Kapuze stört ein wenig.. aber für den Preis und die Optik gibt es von mir volle Punktzahl. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Das Produkt entspricht dem Foto und der Beschr

Ich bin sehr zufrieden mit diesem gemütlichen Mantel. Er ist nicht zu warm, was für den deutschen Winter ein Pluspunkt ist. Außerdem schützt er einen sehr gut vor Wind. Meine Tochter im Teenageralter hat mich um einen solchen Mantel gebeten. Ich habe die blaue Farbe bestellt. Trotz der Feiertage kam die Bestellung schnell. Leider hatte der blaue Mantel einen Defekt - einen Riss im Stoff unten links. Also wurde der Mantel zurückgeschickt.

Einfach perfekt!

Ich habe lange nach einem etwas längerem Mantel gesucht, welcher bei meiner Größe 1,60m nicht zu lang ist, und dieser ist perfekt. Er ist super leicht und trotzdem warm. Endlich habe ich den für mich perfekten Mantel gefunden. Größe fällt für mein Empfinden normal aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner warmer Wintermantel

Der Mantel gefällt mir sehr, die Farbe und Grösse ist so wie angegeben. Die Kapuze ist allerdibgs sehr gross. Drt Reissverschluss lässt sich durch den dicken Steppjackenstoff etwas schwierig schliessen! Ich fühle mich wohl und warm eingepackt am kalten Tagen!😀

Steppmantel

Der Steppmantel ist bequem und schön warm. Punkte-Abzug gibt's, weil geht die Naht unten am Reißverschluss schon auf. Den gleichen Mantel habe ich auch in navy blau bestellt. Da ist die Schulternaht komplett nach ein paar Wochen aufgegangen. Habe aber den Mantel problemlos zurück schicken können.

Ja, wenn ...

Der Black Friday Tag ging über mehrere Wochen und der eigenetliche Preis um die ca. Euro 90.00 ist so nicht angebracht. Ich hab die Größe 42 bestellt und diese hat perfekt gepasst. Bei einem Mantel sollte ein Zipper auch noch von unten zu öffnen sein, ebenso eine Kapuze die Frau abnehmen kann. Egal, ich hab den Mantel behalten, weil er wirklich warm hält, eine angebrachte Länge für kalte Zeiten hat und ich schau auch nicht aus wie ein Fass (Kundenbewertung)... für den eigentlichen Preis hätte ich mir diesen Mantel nicht gekauft...

Der Mantel passt gut. Die Farbe night sky ...

Der Mantel passt gut. Die Farbe night sky gefällt mir gut. Der Mantel ist sehr angenehm, wenn man bei kalten Wetter Mal ein Kleid oder Rock tragen möchte.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist für den Preis unschlagbar. Sie hält schön warm. Der Reißverschluss hat jetzt nicht die beste Qualität aber wie gesagt, für den Preis ist es absolut ok. Die Kapuze ist sehr groß. Das finde ich bei Regenwetter aber sehr gut. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Für den Preis ok.

Für den Preis kann man nicht so viel an Qualität erwarten. Richtig wertig sieht er nicht aus und die Kapuze ist viel zu groß. Wenn man sie nicht festhält hängt sie einem bis über die Augen und ich kann mir gut vorstellen, bei etwas stärkeren Wind der von vorne kommt, hat man dann auch nichts mehr von ihr.

Für milde Wintertage

Diese Jacke ist sehr leicht und komfortabel, weiblich geschnitten, jedoch nicht für allzu kalte Tage, da es innen kein Fell hat. Für 1.70 große Frauen ist die Länge meiner Meinung nach perfekt (Bis zu den Knien)

Gute Qualität ,

Gute Qualität ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Mantel

Schönes dunkles Blau. Angenehmes Material. Tolle Länge, bei mir knielang. Größe fällt normal aus, habe ihn in 38/M bestellt und er sitzt locker. Die große Kapuze ist ideal bei Regen oder Schnee, konnte sie schon gut verwenden.

Schöner Steppmantel....! Qualität und auch ...

Schöner Steppmantel....! Qualität und auch der gerade Schnitt sind perfekt. Leider fand ich die Größe 40 ( die ich sonst trage) etwas zu eng, um noch etwas wärmeres drunter zu ziehen.

Schöner Mantel

Hatte den Mantel auf dem Weihnachtsmarkt an,hält super warm,und trägt auch nicht auf,ich kann ihn nur weiterempfehlen

Toller Mantel

Sehr gute Qualität und sehr hoch zum am Hals zumachen, die Kapuze ist sehr groß, sodass eine dicke Mütze drunter passt. Länge ist optimal . Für den original Preis aber zu teuer. Im Angebot ist es ok.

Only Steppmantel

Ein wunderschöner Steppmantel. War etwas skeptisch ob er mir gefallen wird, bin aber super zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, sowie die Länge. Sieht noch besser aus, wie auf dem Bild. Kann es mir empfehlen. Schnelle Lieferung.

Die Jacke fällt viel größer aus für die ...

Die Jacke fällt viel größer aus für die Größe und ist nicht lang , es fehlte an Länge. Habe sie zurück geschickt.

Sehr schöner dunkelblauer Mantel

wundervoll leichtes Material, gute Länge, super Passform, trage M und passt wie angegossen, sogar ein dicker Pulli kann noch drunter getragen werden

Super Jacke! 👍

Es ist sehr leicht und auch dunn, aber gut für Kälte Wetter auch (2⁰C). Bequem, warm, aber trotzdem schwitzt man darin nicht, einem wird nicht heiß darin. Gute Länge, ich bin 1,61 m groß und liegt knapp unterhalb des Knie. Die Das Kapuze ist groß, nur bei regnerischem und windigem Wetter gut, besonders wenn man Fahrrad fährt. Die große passt super. Ich empfehle die 100%, insbesondere für 30€. 👍❤️

Chic und warm durch den Winter

Die Jacke sieht super aus und passt perfekt.

Tolle warme Jacke

Eine sehr schöne Jacke in einer tollen Farbe. Die übergroße Kapuze nervt etwas, wenn man sie aufsetzt, aber man kann sie ja vorn ein wenig umklappbar.

Schöner Mantel

Der Mantel gefällt mir gut! Leider klemmt der Reißverschluss!

Sehr schöner leichter Mantel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Mantel

Würde den Mantel auf jeden Fall weiterempfehlen. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ist gut angekommen. Hält schön warm und macht ne tolle Figur! Also, klare Kaufempfehlung....

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Mateial ...

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Mateial ist sehr gut