Hama Lautsprecherständer, Schwarz Lautsprecherständer

Tolles Produkt!

Dieser Ständer passt super zu meinen neuen Boxen HW-Q 90R von Samsung. Einfache Montage und genug Zubehör dabei. Das einzige was mich stört ist, dass das Material nicht im Preisverhältnis steht.

Gute smarte Halterung für smartes Geld. Bei ...

Gute smarte Halterung für smartes Geld. Bei Kabeln bis 4mm Durchmesser noch verwendbar

Nicht ganz so standfest

Ständer sind soweit gut und sehen gut aus. Allerdings hat es unser Kater schon geschafft den Ständer zum wackeln zu bringen. Für Tierhaltung ungeeignet.

Billig und schlecht Verarbeitung,kann es ...

Billig und schlecht Verarbeitung,kann es nicht in fehlen. Der lack ist sehr dünn auf getragen.

guter artikel für den preis.

habe mir die ständer für meine Jamos gekauft.zu den ständer kann man sagen das sie für kleine boxen sehr gut geeignet sind.aber wenn die grösse über 15cm höhe geht und sie etwas schwerer sind,wackeln sie doch sehr(daher auch ein punkt weniger).ich habe meine boxen mit einer schraube gesichert.den wenn man kleine kinder hat,oder sauber macht muss man schon aufpassen das sie nicht umfallen.das gute ist das man die lautsprecher kabel gut in den ständer verstecken kann.den so können kinder oder haustiere die kabel oder die boxen nicht so einfach um werfen,oder anknabbern.die ständer sind komplett aus metall.so das wenn sie mal umfallen sollten nicht gleich brechen oder kaputt gehen.sehen sehr gut aus,und sind schnell aufgebaut.

An sich gute Lautsprecherständer mit gutem ...

An sich gute Lautsprecherständer mit gutem Lieferumfang. Es sind viele Schrauben und Befestigungsmöglichkeiten für die Lautsprecher dabei. Das Kabel durch die Röhren zu bekommen ist etwas schwierig, da der Durchmesser nicht zu groß ist, aber das geht auch. Einziges Manko ist die etwas billig wirkende Höhenverstellung, das Gewinde macht keinen guten Eindruck. Ob man es oft verwenden kann ist fraglich, aber für mich kein Problem, da man die Höhe ja meistens nur einmal einstellt.

Dezente Optik

Die Optik der Lautsprecher Ständer ist sehr dezent, was mir in jedem Fall zu sagt. Schön finde ich es zudem das das Lautsprecherkabel durch den Ständer geleitet wird und dieses somit nicht rumhängt. Sie stehen recht stabil, sind aber dennoch in sich etwas wackelig. Bei der Preisklasse hätte ich da etwas mehr erwartet. Trotzdem ist es für mich ein akzeptabler Ständer und würde mir diesen auch wieder kaufen.

Das Produkt erfüllt fast alle Erwartungen

Die Lautsprecherständer sind sehr stabil gebaut und erfüllen ihren Zweck. Leider passen die Kabel nicht durch das Rohr, da die Kabel mit den Steckern fest verbunden sind. Ich habe sie deshalb außen lang geführt und mit Kabelbindern fixiert. Schnelle und problemlose Lieferung, wie von Otto gewohnt.

Alles super

Kam schnell an, wir sind zufrieden. Befestigung ist auch okay, sie hält zumindest bist jetzt. Optisch sehr gut, würden sie auch wieder bestellen. Kabel von den Boxen passten jedoch nicht durch den Kanal (Rohr) aufgrund des Steckers der fest angebracht ist.

Super !!

Diese Lautsprecher Ständer sind kompatibel mit meinen Sony Boxen (Soundanlage) Super Qualität!! Keine "Wackeldackel" und absolut hochwertig. Und auch optisch ein Hingucker. Das sie höhenverstellbar ist natürlich richtig top. Bin super glücklich.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Abgesehen davon, dass der Kabelschacht doch tatsächlich etwas sehr schmal geraten ist, ein super Lausprecherständer. Meine Quadral rear-Lautsprecher finden perfekten Halt per Verschraubung. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Lautsprecherständer

Gute Lautsprecherständer in schlichter Optik. Sehr gut ist, dass die Lautsprecherkabel sich durch den Ständer führen lassen. In der Lieferung sich viele Befestigungsmöglichkeiten enthalten, leider nichts für BOSE Boxen.

Hama Lautsprecherständer

Die Lautsprecherständer sind aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Die Öffnung für die Lautsprecherkabel ist sehr klein!

Gute Ständer

Sie sind stabil und man kann gut die Höhe verändern. Doch die passen nicht für alle Lautsprecher und man muss schauen wie man diese dann richtig anbringt, das die nicht schief hängen.

Sehr zu empfehlen.

Wir hatten etwas Angst, ob wir das Boxenkabel ohne Probleme einfädeln können. Wir hatten widererwarten keine Probleme. Innerhalb von 15 Minuten waren beide Boxen montiert.

Einfach toll diese Lautsprecherstaender

Tolles System, leichter Aufbau, für viele Boxentypen zu nutzen, Höhe variabel verstellbar. SKann sie nur weiter empfehlen. Anschaffung lohnt sich.

Alles bestens

Gute stabile Ständer Sehr gute / viele Möglichkeiten die Lautsprecher zu befestigen Preis Leistung geht in Ordnung

Also die Lautsprecherständer einfach top. Wackelt nicht super zu befestigen. Verschiedene Halterungen dabei top Qualität.

Absolut zu empfehlen

Leichter zusammenbau, steht bombenfest und hat für alle möglichen Lautsprecherversionen entsprechendes Befestigungmaterial dabei.

Nur zu empfehlen...

Sehr praktische Hilfe wenn das Sofa in der Mitte des Raumes steht. Die Lackierung gefällt mir besonders gut. Nur zu empfehlen...

Sieht super aus sehr zart 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Design. Passt gut ins Wohnzimmer und meine Boxen von Sony passen drauf 👍🏻

ein wenig wackelig, aber tun was sie sollen

Die Ständer sind ein bisschen wackelig. Könnten etwas stabiler sein. Erfüllen aber ihren Zweck.

Lautsprecherständer

Echt super günstige Lautsprecherhalterung sie ist für alle gängige Lautsprecher geeignet

Schlicht und gut!

Einfache, stabile Lautsprecherständer. Allerdings passten keine 2x 0,4 mm Kabel durch das Standrohr.

Alles so wie es sein Sollte

Der Artikel ist genau so wie er beschrieben wurde. Die Lautsprecher Stative sind klasse

super

einfacher aufbau gut auf zustellen immer wieder und preis leistung ist super

Super Optik !

Sehr schönes Design 1 DANK RECHTS SCHWEREN RUNDER FU?PLATTE SEHR SICHERER STAND:

Nicht schlecht

Kann Mann empfehlen für den Preis OK aber nicht geeignet für bose

Toll...

Gute Boxenständer... sehr stabil... würde ich weiter empfehlen...

Passen hervorragend zu meinen Boxen Sehen sehr gut aus