Hama Displayschutzglas 3D-Full-Screen-Schutzglas für Samsung Galaxy S10 Displayschutz

Ein Super Produkt von Hama

Das Schutzglas lässt sich super einfach Blasen FREI anbringen dank im Paket enthaltenen Montage-Rahmen ist das Ausjustieren kinderleicht. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen :)

Optisch sehr schön...

Der Displayschutz ist optisch passend und schön. Die Aufbringung auf das Handy ging sehr leicht. Im Gebrauch muss man allerdings kleine Kompromisse hinnehmen, die äußeren Zeichen an den Rändern reagieren sehr schwerfällig und nur nach starkem Druck.

Leichte Montage, erschwerte Bedienung

Die Montage war super einfach durch den Montagerahmen. Der Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr wirklich gut. Auch die Bedienung am Rand des Smartphones ist nicht wirklich gut. Das Display reagiert an den Rändern nur noch auf stärkeren Druck.

Super Qualität

Hatte vorher ein billiges Schutzglas für ca 5€, schon beim Anbringen splitterte es. Dieses ist zwar etwas Preisintensiv, aber es lohnt sich. Leichtes anbringen ohne Blasenbildung und Schutz.

Lohnt das Geld nicht

Nach Anleitung auf neues Handy aufgebracht,mit dem Hilfsrahmen seher einfach. NUR hält nicht, nach ca 8 Tagen fängt das Glas an sich am oberen Rand zu lösen. Staub zwischen Glas und Display, klebt halt nur am Rand.

mittelmaß meiner meinung nach

die qualität geht so da sie bei mir direkt beim fallen kaputt gegangen ist hat sie wenigstens die scheibe geschützt aber das panzerglas ist meiner meinung nach zu schnell kaputt gegangen.

Alles supi

Artikel, ist okay, für das Geld würde ich mir nur wünschen das es beim ersten zusammen stoß nicht gleich im A... ist aber gut dafür war das Handy trotzdem heile

enttäuscht

Sehr enttäuscht für den Preis Da der Bildschirm abgerundet ist hält es an den Stellen am wenigsten und dort kommt der Dreck runter leider nicht zu empfehlen

Gute Qualität, leicht aufzukleben

Mit dem Displayschutz erhält man Zubehör/Hilfsmittel, um die Folie einfach auf dem Display zu befestigen. Hält jetzt schon seit Monaten gut.

Perfekt

Bin sehr zufrieden hält ewig einfache Handhabung kann man kinderleicht anbringen Dank der Hilfe

Schutz der auch hält

Preis Leistung ist voll ok. Das Schutzglas sitzt und, ganz wichtig, es hält.

Topp Qualität

Top Qualität, lässt sich gut auftragen , Hält gut.

Sehr gut ich empfehle es weiter zu kaufen, freut mich