Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

tolle Handtasche

hochwertige Verarbeitung, sehr schöne Farbe und tolle Funktionalität mit viel Platz ohne dass die Tasche zu groß ist. Das Mittelfach mit Reißverschluss und das gut kaschierte Außenfach helfen, etwas mehr Ordnung zu schaffen, damit man nicht nur am Suchen ist. Ich bin begeistert, weil hier mal alles stimmt.

Tolle

Tolle Tasche aus echte Leder. Habe als Geschenk für meine Mutter gekauft. Bin sehr zufrieden

Ja, aber…

Die Tasche sieht, wenn man nicht zu nah rangeht, durch Farbe und Prägung recht edel aus, aus der Nähe fielen mir dann die unsauberen Kanten negativ auf. Auch der Schultergurt ist sehr dünn und sieht eher billig aus, wobei man ihn durch den großzügigen Henkel (kann man auch über der Schulter tragen) eigentlich auch nicht braucht. Die Tasche hat eine gute Größe, um auch mal ein paar Papiere oder ein Tablet mitnehmen zu können. Was für mich aber „gar nicht geht“, ist das sehr starre, harte Leder (echt soll es ja der Beschreibung nach sein). Da hilft auch der relativ günstige Preis nicht weiter, sie geht zurück. Das scheint im Übrigen vor mir schon mal jemand gedacht zu haben, ich fand in der Tasche Traubenzucker…

Tolle Tasche

Ich finde die Tasche optimal. Sieht gut aus. Nicht zu klein und nicht zu groß für den Alltag.