Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Wunderschön

Wunderschöne Tasche, qualitativ hochwertig, saubere Verarbeitung! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut. Einziger Nachteil: Trageriemen lang ist zu kurz.

Eine sehr schöne Tasche

Die Tasche ist schön, praktisch und von guter Qualität. Sehr gut gefallen mir auch die zwei unterschiedlichen Tragemöglichkeiten. Die Farbe ist wie beschrieben.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr scnön, die Farbe auch. Gute Verarbeitung und sehr qualitativ. Zwei Tragevarianten. Habe zu der Tasche die mit passende Farbe Schuhen bestellt, bin sehr zufrieden.

Eigentlich eine schöne Tasche…

mir hat aber eine Aufteilung im inneren gefehlt und der Gurt ist nach kurzer Zeit aufgerissen. Sehr schade

Wunderschöne, gut verarbeitete Tasche

Tasche ist sorgfältig verarbeitet. Sieht sehr schick aus. Für mich als Wintertyp ist die Farbe allerdings viel zu warm und zu hell. Viel heller als abgebildet. Super für Frühlingstypen.

Tolle Tasche

Super Qualität. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Tolles Leder . Nicht zu hart aber auch nicht lapperig. :)

Ledertasche von guter Qualität, aber unbequem

Ledertasche von guter Qualität, aber unbequem, weil sie groß ist und keine Fächer im Inneren hat