Thomson Antennen-Kabel, Koax-Stecker - Koax-Kupplung, Ferrit, 5,0 m SAT-Kabel, (500 cm)

guter Preis für guten Empfang

für den Preis ein gutes Kabel, welches auch Störsignale gut rausfiltert und die Empfangsstärke auch im letzten Raum am letzten Endgerät noch bei 75% hielt. War leider viel zu lang für unseren Zweck, daher zurück, aber total empfehlenswert. Super auch der mitglieferte Adapter/ Kupplung.

Muss sein.

Da ich HD Fernsehen empfange und den entspechenden TV habe, sollte man nicht bei dem Kabel sparen. Bild und Ton Qualität sind super, im Gegensatz zu einem günstigen Kabel, wie ich es vorher hatte.

Top Artikel

Top Qualität!!!Keine Störungen mehr. Kann das Kabel nur empfehlen.

gute Qualtätsware

Wir haben unser gestückeltes älteres Antennkabel durch dieses komplett ersetzt und alle Fehler bei den Übertragungen waren beseitigt. Die gute etwas teurere Qualität hat sich ausgezahlt.

Gute Qualität!

Diese Atennen-Kabel hat eine sehr gute Qualität. Bild u. Ton sind hervorragend. Der Preis ist OK. Dieses Atennen-Kabel kann man nur empfehlen.

Superkabel

Eigentlich nur ein Kabel,aber der Unterschied zum alten war doch erheblich! Also nicht geizen und paar € mehr drauflegen.

Preis/Leistung ist ok.........würde ich...

Preis/Leistung ist ok.........würde ich wieder kaufen...... vorher gutes Bild,jetzt super gutes Bild..kann ich empfehlen.

Super schön !!!

Sehr schönes (weisses) Antennen-Kabel, anschliessen - hinlegen-einschalten. Bild perfekt !!!

ein super Artikel

Die Kabel sind hervorragend verarbeitet und haben noch einen zusätzlichen Adapter.

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis...

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, TV absolut ohne Störsignale

Was soll man schreiben? Alles funktioniert sehr gut. Keine Aussetzer.

Sehr toller Artikel!!!

Sehr gute Verarbeitung, siet sehr gut aus!!! Also, klare Kaufempfelung))

Toller Artikel!

Bei diesem Kabel kann man nichts falsch machen, macht was es soll.

sehr gute kabel volle Leistung,kann ich...

sehr gute kabel volle Leistung,kann ich jedem empfehlen