Thomson DVB-T2 Zimmerantenne TV/Radio Flachantenne DAB+/aktiv ANT1528BK Flachantenne

Schnell geliefert, TOP Qualität

Wie immer bei Otto prompt und unkompliziert bestellt/geliefert. Die neue Verpackung gefällt, da nbicht so viel Müll. Hatte mir eine Drahtantenne selber gebastelt, und wollte eine "richtige". Anstecken, Sendersuche, in 60 Sekunden alles erledigt. Dann Sender suche /Qualität im TV einstellen. Antenne nach Signalstärke, dann nach Senderleistung drehen. Sendesuchlauf nochmal. Perfekt. Da mich die Blaue LED (Betriebszustand ein) gestört hat, habe ich Ihr ein schwarzes Klebeband spendiert. Die Sendequalität ist im Vergleich zu Telekom TV verblüffend. Das Bild ist unvergleichlich besser.

leistungsstarke Antenne

Die Antenne hat mich positiv überrascht, sie ist nicht sonderlich groß und empfängt an ungünstiger Stelle trotzdem über 70 Sender. Ich hätte fast den kleinen Schalter auf der Rückseite (On-Off) übersehen, denn nur wenn auf der Vorderseite der blaue Balken erscheint, ist der Verstärker wirksam.

Gute Antenne mit Top Empfang.

Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Die Antenne macht das was sie Soll. Liefert gute Bilder ohne ruckeln oder Klötzchen. Sie läuft bei uns ohne Netzteil über die Antennenbuchse.

Qualität !

Sehr guter Empfang, auch wenn sie nicht in der Nähe vom Fenster steht! Kabel ist auch ordentlich lang, so dass sie nicht in unmittelbarer Nähe vom Fernseher stehen muss!

Sehr Zufrieden

Die Antenne verfügt über einen guten Verstärker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle antenne

Die antenne hat sehr guten Empfang.optisch sieht sie auch sehr gut aus.würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Super Empfang!!!

Alle Sender in HD Qualität, und sehr guter Empfang. Ich kann diese Antenne nur empfehlen!!!!

Gutes Produkt

Die Antenne ist nicht schlecht lässt sich aber nur schwer einrichten.

toller artikel

funktioniert, super bilder, kinderleichtes anschließen,

Tolle Antenne mit Macke

Eigentlich eine tolle Antenne mit super Empfang. Alle paar Tage muss ich diese aber leider ein Mal kurz vom Netz nehmen und wieder anschließen weil der Empfang zwischen 0 und 100% am hin und her schalten ist. Nach dem Neustart hat man aber wieder einige Wochen super Empfang.

Funktioniert eingeschränkt

Die Zimmerantenne nur dort verwenden, wo die Signalqualität für eine Zimmerantenne ausreichend ist. Ausstrahlung. Hierzu gibt es im Internet unter https://www.dabplus.de/empfang/ Informationen.

Sehr tolles Artikel

Ich verwende das Gerät für meine Anlage. Habe damit ein sehr guten Empfang, aber leider nicht mit mein TV Gerät

Schrott

Dreht man die Zimmerantenne nach Süd-West so werden nur ZDF und Co. empfangen, aber kein ARD und Co. Dreht man die Zimmerantenne nach Süd-Ost, dann werden nur ARD und Co. empfangen, aber kein ZDF und Co. Dreht man die Zimmerantenne nach Süden, dann gibt's garnüchts. Mal empfängt die Zimmerantenne 7 Sender und manchmal sind es sogar 70 Sender. Bei diesem Preis sollte solche Probleme es nicht geben. Hätte ich das Ding an die Wand geschraubt, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Probleme. Das Ding ging zurück und fertig.

Funktioniert wunderbar

Gerät funtioniert einwandfrei nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Nichts für mich

Leider hatte ich kein guten Empfang. Wo ich es brauchte. Schade.

Empfang gut, aber leider kein DAB+

Wir brauchten eine Zimmerantenne, nachdem über das Hauskabel kein Rundfunkempfang mehr möglich war. - Hatten extra ein DAB+ Radio besorgt, aber leider kann das Radio mit dieser Antenne keine DAB-Signale empfangen, obwohl die Wohnung 3. Stock (Penthouse) liegt. - Damit bleibt nur der FM-Empfang, teils mit Rauschen, aber über allem OK.

Guter Artikel

Der Vorteil, Montage und Anschluss ist einfach. Super Empfang. Nachteil , Sender schwinden manchmal. Nicht störend. Aber sonst Super.

Isuper

Habe mir die Thomson Antenne gekauft weil meine alte Thomson nicht mehr übertragen hat Technik geht weiter die neue perfekt alle Sender ein gestellt habe alle Programme wieder sogar 3 D super Antenne kann ich nur weiterempfehlen

Eine sehr gute Zimmerantenne,immer wieder.

Die Zimmerantenne,sieht sehr schön aus und ist ok,auf alle Känale,wie alles von otto,nochmal Danke.H.P.Döring aus Kremmen.

Der Artikel (Flachantenne)ist vollkommen in ...

Der Artikel (Flachantenne)ist vollkommen in Ordnung,ein toller Artikel.

Gutes Gerät

Qualität ist sehr gut. Empfang ist so wie es sein soll!