Martha is Dead PlayStation 4

Atmosphäre Pur

Zwar ein etwas langsames Spiel, aber wenn man sich darauf einlässt und die Atmosphäre auf sich wirken lässt, ist es ein Klasse Horror Game mit teilweise Expliziten Darstellungen .

Unendlich langweilig

Was für ein Müll.... Horrorspiel ? Tzzzz n Walking Simulator wo man permanent Vollgelabert wird und den Müll noch nichtmal wegdrücken kann... ausserdem Wired Productions typisch voller Bugs Glitches etc Das ist das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe

Von Sony gekürzte Version

Diese Version wurde von Sony leider gekürzt. Deshalb null Gruselfaktor.

😎😎😎

Lieferung ging recht schnell Dankeschön. Zum Spiel kann ich noch nichts sagen. Bin aber gespannt, weil ich einfach die Gesicht von denen interessant fand. Für den einen ist es was für denn andere ist es nichts. 😂😂😂😂 Einfach selber spielen und seine Meinung bilden.

Ein tolles spiel

Das Spiel ist echt gut, und eine interessante Story dazu. Wer solche Spiele liebt für den ist das Spiel echt super.

Mystik und Geheinsvoll

Ein sehr gutes Spiel für all diejenigen die Mystik, Geheimnisse und Schreckmomente lieben