TRAUMSCHLAF Bettwäsche Amelie, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Einfach top

Gute Qualität. Lässt sich gut drin schlafen. Farbe ist auch schön.

Gute Seersucker-Bettwäsche

Die Bettwäsche von Traumschlaf hat eine gute Qualität bis auf die Nähte; wenn man die Bettwäsche auf links wendet und waschen möchte. Die Nähte sind ungenau verarbeitet; dass Garn ist nicht ordnungsgemäß abgeschnitten...dass ist ein kleines Manko.

Tolle Bettwäsche

Wir können diese Bettwäsche wirklich empfehlen! Sie ist angenehm auf der Haut und von guter Qualität - nach der ersten Wäsche war sie zwar noch etwas 'hart', aber das hat sich schnell gelegt!

Alles Super

Musste zwar etwas auf die Lieferung warten hat sich dann aber gelohnt. Die Bettwäsche hat eine hervorragende feste Qualität,ist ordentlich verarbeitet und man hat bestimmt lange Freude dran.

Tolle Bettwäsche, saubere Nähte. Entlich mal welche mit 40x80cm Kissenbezüge gibt's in Größe 155x220cm viel zu wenig, und Seersucker in Baumwolle auch. Bitte mehr davon.

Ein sehr guter Artikel.

Ich kann nur Vorteile finden. Lässt sich sehr gut waschen und ist auch wirklich bügelfrei. Der Versand erfolgte umgehend. Auch dafür möchte ich mich bedanken.

Sehr schöne Bettwäsche !!!

Die Bettwäsche ist sehr schön, man braucht sie nach dem waschen nicht bügeln einfach aufziehen, fertig! Ich kann sie nur weiter empfehlen, super!!!

Sehr schöne bettwäsche absolut der Hammer daher werde ich werde ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen kann man nur weiterempfehlen

Ideal für die kältere Jahreszeit.

Bettwäsche für alle die es gerne etwas wärmer haben wollen.Gute bügelfreie Qualität,auch die Reißverschlüsse laufen bis jetzt gut.

Leider kratzig

Die Qualität mag ich nicht, unangenehm zu schlafen. Schade das ich nicht zurückgeschickt habe.

Super!

Prima-Bettwäsche, gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen, fühlt sich sehr gut an!

Klasse

Schaut genau so aus wie auf dem Bild. Material fühlt sich gut an, der Rest wird sich zeigen...

Original Seersucker ist Qualität

Original Seersucker ist unschlagbar.Man friert nicht, man schwitzt nicht.mehr geht nicht.

Zum Wohlfühlen

Eine tolle Bettwäsche.. Muss nicht gebügelt werden.. Tolle Farben bin begeistert

Tolle Bettwäsche

Superschöne Bettwäsche angenehmes Material kein bügeln nötig 1a Qualität

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden. Bügelfrei. Gute Qualität. Schnelle Lieferung

Sehr schöne Bettwäsche !

Schöne Farbe,gute Qualität würde ich sofort wieder kaufen !!!

Traumhaft

Superklasse die Bettwäsche. Sehr weich und anschmiegsam.