Acer Aspire C27-1655 All-in-One PC (27 Zoll, Intel® Core i5 1135G7, 8 GB RAM, 1024 GB SSD, Luftkühlung)

Toller PC ohne Kabelwirtschaft

Dieser PC kommt ohne viele Kabel und ohne Tower aus. Der PC ist im Monitor platzsparend eingebaut. Die Maus und die Tastatur werden kabellos über Bluetooth mit dem Rechner verbunden. Der zugehörige USB Bluetooth-Dongle versteckt sich im Batteriefach der Maus. Das Display ist mit 27 Zoll Bildschirmdiagonale vollkommen ausreichend. Die Farben und der Kontrast kommen gut rüber. Die Kühlung des Rechners läuft angenehm leise. Das Netzteil ist extern und klein. Eine spürbare Erwärmung des Netzteiles während des Betriebes konnte nicht festgestellt werden. Der Klang der eingebauten Lautsprecher ist gut. Auf der Rückseite des Monitors sind vier schnelle USB Anschlüsse, ein LAN Anschuss, ein HDMI und ein Anschluss für Kopfhörer vorhanden. Einen SD-Speicherkarten Steckplatz sucht man leider vergebens. Dieser kann aber nachträglich erworben und über die vorhandenen USB Anschlüsse angesteckt werden. Der Standfuß des Gerätes ist schnell und ohne Werkzeug anzubauen. Es ist dabei kein handwerkliches Geschick von Nöten. Ich kann dieses Gerät gerade als oder auch für Notebook Umsteiger nur empfehlen. Ist eben ein tolles Markengerät von ACER. Nur zu empfehlen.

Schöner PC

Ich wollte nochmal ein neueres Modell haben, habe mich für dieses Modell entschieden. Preis etwas zu hoch. Elegante Ausführung, sehr leicht und schmal, , Lautstärke etwas schwach, läuft gut, ist auch schnell, grosse Speicherplatte, angenehm ist alles ohne Kabel.

Ein nur top für den Preis

Win11 gefällt mir Persönlich recht gut, der PC läuft sehr schnell hoch und stabil. Kleiner hinweis : wer den USB WiFi sucht , dieser befindet sich in dem Batteriefach der Tastatur.

Ich habe den PC als Ersatz für einen älteren All-in-One PC gekauft und bin sehr positiv überrascht. Sehr leicht, WIN 11 läuft super und sehr schnell. Was will man mehr.

Acer Aspire super Teil

Ging super schnell und einfach einzurichten. Der PC arbeitet schnell. Windows 11 schnell verständlich. Alles bestens !!!!!!

Gute Entscheidung

Schnell startbereit, auch für einen Laien wie mich. Fährt superschnell hoch, in wenigen Sekunden. Schöner großer Bildschirm, Funkmaus und -tastatur gut. Nur der Lautsprecher kratzt, wenn man es laut stellt. Die Betreuung im Kundenservice Elektrobereich ist freundlich und kompetent.

Empfehlungswert.

Das Gerät ist einfach klasse, riesen Bildschirm, funktioniert tadellos und schnell, alles was wir für Zuhause brauchen hat diese Gerät. Meine Töchter sind begeistert.

Beste Preis Leistung !

Der für das Geld ,der beste Oll in one Acer 27 zoll PC bei Otto .Vor allem der sehr sehr guten Service .Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,ohne wenn und aber . Mit freundlichen Grüßen ans gesamte Team !

Der Artikel gefällt mir sehr und ich würde ihn sofort weiter empfehlen.

Ganz Ok

Macht was er soll, könnte m. M. nach aber etwas schneller sein. Für den gezahlten Preis gerade noch so 4 Sterne, Tendenz zu 3 Sternen. Wollte mir eigentlich ein anderes Gerät vor einem halben Jahr zulegen, dass aber nicht lieferbar war, insofern war der Acer eher eine Notlösung da ich schnell einen neuen PC benötigte. Der Lüfter ist ab und an etwas laut, auch dass hätte ich mir besser gewünscht.

Super Acer ,macht Spaß

Ein echter Hingucker ,der All-in-One PC Ohne Zweifel ein super PC großes Display, würde ich sofort Weiter empfehlen ,die Einrichtung War Leicht, arbeitet wie Gewünscht schnell

Ein Empfehlenswerter All in one Pc

Hallo, ich empfehle den All in one Pc er ist sehr gut geeignet um Internet zu surfen. Lg

Acer Aspire C27-1655 All-in-One PC

Der Acer Aspire C27-1655 All-in-One PC ist ein toller Desktop-PC. Ein dünner Bildschirm mit einem sehr geringen Gewicht.

Für unsere Zwecke ist dieses Produkt gut geeignet. Bisschen Office und ein paar Spiele. Funktioniert ohne Probleme.

Sehr Sehr schön, schnell 👌

Einfach zu händeln.. tolles Bild

Acer Aspire C27

Habe mir bei Otto den Acer Aspire C 27 gekauft bin sehr zufrieden damit .

sehr schnell

Gerät ist leise. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

super

Super Pc

RUNDUM zufrieden Super PC

entspricht meinen Erwartungen

Eingesteckt und los gelegt. Toller Artikel.

Super leichte Bedienung

Einfache Bedienung und ein schönes aussehen