Komfortschaummatratze + Lattenrost "Activ Greenfirst& BeFairLife 28 KF", Be Fair Life, (Set), Testurteil "sehr gut" Note 1,4*

Sehr feste Matratze

Ich schlafe jetzt seit über 3 Monaten auf der Matratze und finde sie noch immer hart. 6 bis 7 Stunden sind okay, bei 8 Stunden tut mir leider der Rücken weh. Allerdings probiere ich auch noch mit dem Kopfkissen herum. Ich hatte vorher ein Wasserbett, das krasse Gegenteil. H2 ist sehr fest, H3 ist zu fest, weder ich mit 62 kg noch mein Partner mit 80 kg, sinken in die Matratze ein, leider auch nicht an der Hüfte. Ich gebe der Matratze noch ein Vierteljahr, da ich glaube, dass es schon ein wenig besser geworden ist. Ich finde, H3 ist eher Folter und nur für wirklich schwere Menschen geeignet. Das Material von Matratze und Lattenrost ist aber ansonsten top und lässt nichts zu wünschen übrig.

Hohe Qualität aber unmögliche Lieferzeit

Tolles Set, sehr gute Qualität, deshalb für das Produkt ein sehr gut. Bestellung erfolgte am 24.01.2020, Liefertermin sollte ca. 3 Wochen betragen... .... endlich geliefert wurde dann am 19.05.2020!

Sieht gut aus

Die Matratze ist zwar etwas hart aber ok. Ich kenn mich da nicht so aus. Ich denk nach ein paar Tagen kann ich mir erste Urteile erlauben. Ansonsten sag ich sie ist empfehlenswert.

Matratze leider zu hart und von Bio merkt ...

Matratze leider zu hart und von Bio merkt man nicht viel. Der Lattenrost ist aber ok. Schicke aber beides zurück da es ein Set ist.

Schönes Liegen auf der Matratze. Die Lieferung war auch pünktlich.