Toshiba 55UK3163DG LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toshiba 55“ UHD TV

Da mein teurer Philips nach nicht mal 2,8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich keine Garantieverlängerung hatte musste ein neuer TV her also hab ich mir diesen hier gekauft da er stark reduziert war. Macht ein gutes Bild bloß bei normalen Tv Programmen könnte es etwas schärfer sein aber für den Preis trotzdem top

Geht so

Also ich bin kein Experte, aber der Ton ist nicht gut, hab ne Soundbar bestellt, damit geht's. Das Gerät hat sich am 3. Tag schon aufgehängt und ich musste es komplett zurücksetzen. Seither geht's wieder

Toller Fernseher

Bin vom Fernseher begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Technisch gesehen hat er alles was man braucht. Der Ton geht so aber mit einer angeschlossenen Soundbar geht die Post ab. Trotzdem ist der Fernseher sehr empfehlenswert.

Schöner Fernseher

Die Lieferung war top. Aufstellen des Fernsehers ging schnell. Die Programme zu sortieren klappte gut. Der Ton hört sich teilweise etwas blechig an. Sonst alles super.

Ich habe mir diese fernseher bestellt kam direkt in 2 Tagen an es war alles gut ich bin sehr zufrieden mit den fernseher

Guter Fernseher

Würde diesen Fernseher jederzeit weiterempfehlen.Schöne Grösse,Bild+Ton ok.Erstinbetriebnahme war einfach und verständlich.

Tolles Gerät

Lieferung bis in die Wohnung. Freundlicher Fahrer. Fernseher: gutes Bild, guter Ton, guter Preis. Bin zufrieden.

die hintergrund beleuchtung entspricht nicht ...

die hintergrund beleuchtung entspricht nicht unser vorstellung

Schöner großer TV mit top Bildqualität

Dieser Fernseher ist sehr groß aber hat eine schöne Bildqualität und der Ton ist auch gut.

ein toller artikel

ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und die lieferung ging auch schnell und unkomplieziert

Super Fernseher tolles Bild

Die Einstellung war einfach den Fernseher kaum zu 100%weiter empfehlen

Bildqualität ist leider nicht so toll

Ging Retoure , Bildqualität & Ton waren nicht so dolle.

Fernseher

Sehr gut Bildqualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Der Fernseher ist wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Bild

super

Anschluss an Unicable-Anlage nicht möglich

Die voreingestellten Frequenzen passen nicht zu jeder SAT-Anlage. Zumindest nicht zu unserer. Eine manuelle Änderung nicht oder zumindest nicht offensichtlich möglich. Support-Anfrage bei Toshiba telefonisch endete zügig mit "schreiben Sie uns eine Email". Email über das Formular nicht möglich, da die Seriennummer nicht akzeptiert wurde. Diverse Schreibweisen probiert. Nach 3-4 Stunden probieren und kontaktieren hatte ich die Nase voll. Zurück mit dem Ding und Toshiba nein danke.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war schneller wie angegeben. Bild und Ton sind okay

alles wunderbar

Für den Preis ist dieser 55er Fernseher ein echter Schnapper. Die Bildqualität ist trotz LCD sehr gut, auch wenn man im Winkel auf die Screen schaut. Die eingebauten Lautsprecher sind okay. Das ist kein Sound wie mit einer 5.1 Anlage, aber zum normalen Fernsehen ausreichend. Die eingebaute Tuner-Funktion ist gut, das Sortieren der Sender ist auch ohne schwarze Hühner zu opfern möglich. Die Smart-Funktionen und Menüfunktionen sind üppig für den Preis, die Fernbedienung ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sie eine Weile benutzt hat ergibt die Menüführung aber durchaus Sinn. Das Einzige, was mich stört ist die eingebaute Alexa-Unterstützung. Entschließt man sich dagegen, diese zu nutzen, so wird man bei jedem(!) Einschalten freundlich darüber informiert, dass man Alexa nun ja einrichten könnte. Man muss per Fernbedienung "Nein" anklicken. Und das wie gesagt bei jedem neuen Einschalten. Das ist sinnlos und nervt. Aber vermutlich hat dies den Preis nach unten gedrückt. Also will ich mich mal nicht beschweren.

die 5Sterne für den 1.Eindruck!

Wir haben den Fernseher seit 10Tagen und sind sehr zufrieden.Die vielen Funktionen haben wir noch nicht alle ausprobiert.Das Bild ist super gut.Handhabung relativ einfach.Ich bin technisch unbegabt,alleine hätte ich die Einstellung nicht hinbekommen,aber ich hab ja meinen Mann.Die Grösse ist super,gerade auch für Naturdokus,Kinofilme u.s.w Ich hoffe wir haben lange Freude an dem Teil,dann war's wirklich ein Schnäppchen.

Tv

👌👍👍👍👍👍👍👍

Schöner TV der Sound geht so.

Tolles Gerät lässt sich leicht Programmieren eine Ordentliche Fernbedienung ist auch dabei mit Zahlen .. der Sound klingt etwas Dumpf. Aber es geht. Wer das nichtagbkann sich eine Soundbar dazu kaufen die er mit HDMI anschließen kann. Wichtig wenn man den TV an die Wand bringt sollte man sich einen Winkel Antennenstecker gleich mitbestellen. Sonst ist das Antennenkabel gleich kaputt.

Bild und Ton finde ich ganz gut, doch leider ...

Bild und Ton finde ich ganz gut, doch leider hängt der sich seit ein paar Tagen immer wieder auf und der Bildschirm wird öfters schwarz, ist echt nervig. Werde diesen TV wohl reklamieren

brillant

großer, schöner Fernseher zum kleinen Preis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

TV LED Toshiba

ein sehr schönes Bild, die Größe 55 ist Optimal kann ich jeden empfehlen.

Toller Fernseher

Toller Fernseher leicht zu bedienen super Bildqualität ich würde ihn gerne weiterempfehlen.

Defekt

Bildschirm gerissen deshalb sofort zurück.Geråt neu Bestellt.