HP Victus TG02-0207ng Gaming-PC (Intel Core i7 12700F, GeForce RTX 3060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Super PC für das Geld

Also erstmal zu den Pros! 1. Er ist absolut handlich und nimmt absolut wenig platz auf dem Tisch ein. 2. Preis-Leistungs technisch kann man absolut nicht schimpfen. 3. Er ist ausgestattet mit drei Modis. Leiser , Standart und Leistungs Modus wie mein Vorgänger in den Bewertungen schon sagte er sei sehr laut kann ich nur beipflichten, doch nur unter dem Umstand dass der PC sich im Leistungsmodus befindet und daher der Lüfter sehr laut hochdreht, dennoch zähle ich das zu den Pros da man dies einstellen kann! Zu den Neutralen Punkten 1 der PC wurde mit einer Nvidia Gforce RTX 3060 Ti Grafikkarte angegeben doch es war nur eine 3060 verbaut was für mich nicht den Weltuntergang bedeutete! dennoch wurde auf die Kritik eingegangen und die Beschreibung wurde angepasst. dafür ein Top von mir! Zu den Negativ Punkten. Negatives kann ich aktuell absolut nicht berichten ! für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage die Beschreibung mit der Graka zu ändern von mir auf jeden fall nochmal ein TOP von mir. Klare Kaufempfehlung an alle die nicht all zu viel Geld in der Tasche haben und trotzdem gepflegt auch mal Cyberpunk und Co zocken wollen ! und sind wir mal ehrlich der RAM is nicht schwer nach zu rüsten.

Top! bisher tut er was er soll!

Momentan teste ich ihn noch aus, innerhalb der 30 Tage Rückgabezeitraums, aber bisher tut er was er soll fährt schnell hoch und reagiert schnell auf das was er tun soll egal ob Office oder Gaming. Zu laut finde ich ihn definitiv nicht. Er wird etwas warm an der Gehäuse stelle wo die Lüfter sind (ist halt ein kleiner 15l Tower mit nicht vielen Lüftern und wir haben Sommer bei den Raumtemperaturen auch normal) aber die Temperaturen der Komponenten sind soweit in Ordnung GPU beim spielen zwischen 50-60 grad und die CPU zwischen 60 und 65 grad meist und ganz ehrlich wenn was defekt ist und kaputt geht wofür gibt es die Garantie ? Für den Preis stand heute würde ich ihn definitiv empfehlen und wieder kaufen, mal sehen was die nächsten Tage ergeben.

Macht was er soll sehr gut

Er ist klein und fein, macht was er soll, und aktuell für meine Ansprüche ausreichend, und das beste zum aktuellen Preis, ein muss :)

!!!

Rtx 3060 statt 3060ti verbaut. Temperatur: CPU 80° CPU 90° Viel zu laut. Für Spiele nicht geeignet! Sonst wäre top.

Bisschen klein

Also der PC ist ein bisschen klein dafür aber sehr kompakt allerdings läuft meine Garantie bei HP ab ob ich den PC noch nicht mals eine 2 Tage habe habe

Falsche Tastatur und Maus

Leider hat der PC nicht die Weiße leuchtende Tastatur und leuchtende Maus so wie auf der Abbildung und in der Beschreibung angeben. Ansonsten im Moment ganz gut. Schnelle Lieferung.

Dieser Artikel macht keinen Spaß

Die Kühler sind deutlich unterdimensioniert. Da ist noch der gleiche Billigkühler wie bei einem i7 11700. Beim CPU Stresstest sieht man ganz deutlich wie der CPU runtertaktet. Grafikkarte hat auch nur ein Lüfter und auch zu laut. Gehäuselüfter klappert leicht. Netzteil nur 400W und eindeutig unterdimensioniert. Alles in allem eine Katastrophe.

Der PC ist nicht für Gaming geignet

Nichts gegen den PC für Office vollkommen ausreichend. Aber für anspruchsvolles Gaming wird er zu heiß, die Lüfter sind zu knapp bemessen, Gehäuse zu klein, zu wenig Lüfter. Aber das schlimmste ist das Hp bei registrieren sagt das die Garantie abgelaufen ist. Also kommt man bei einem Defekt in Schwierigkeiten. Der rechner geht zurück.

Alles in Ordnung ist

Gefällt mir sehr. Zum Spielen geeignet.

Super PC. Sehr zufrieden.

Super PC

Alles bestens wie beschrieben