HP Victus TG02-0209ng Gaming-PC (Intel® Core i7 12700F, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Klein, cooles Design, HP Omen macht laune

Der Mini PC im kleinen Gehäuse besticht durch seine Optik und als kleiner Blickfang mit dem HP Omen Beleuchtungssystem. Installation verlief flott und ohne Komplikationen. Arbeiten im Office Bereich werden mit einem "angenehmen" nicht störenden Lüftergeräusch begleitet. Spielebereich sehr gut auch im Ego Shooter Bereich. Die RTX 3060Ti ist im Futuremark im Vergleich zu anderen 3060Ti s im oberen Bereich angesiedelt. Beachte: wenn Du "alle" Möglichkeiten im Spiel für Grafik aktivierst und ggf. auf Ultra stellst: wird sehr laut Wobei: einen Gamer stört das nicht, hat eh Headset auf DC/TS und oder Musik läuft.

Leiser und schneller Rechner

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen Rechner der den meisten gängigen Anforderungen gerecht wird. Komponenten und Verarbeitung wirken wertig und solide

Preis / Leistung unübertroffen

Für 1050 Euro ist dieser PC Anfang 2023 auf dem Markt unübertroffen. Wer einfach nur zocken möchte auf full hd oder qhd wird hier nichts zu meckern haben. Bei 4k gehen in vielen Spielen noch ca 30-60 fps. Der PC sollte ohne Leistungsmodus gespielt werden und bleibt schön kühl und leise. Wenn man diesen aber an seine Grenzen bringen möchte muss man auch mit entsprechender Lautstärke leben. Tuning Liebhaber sollten diesen PC nicht kaufen. Für alle anderen absolut Top. Übrigens ist das Netzteil mit 500w genau richtig. Außerdem sind Temperaturen von 80 Grad für Prozessoren und bis zu 60 Grad für Grafikkarten ( die ich mit diesem PC noch nicht hatte ) normal und nicht zu beanstanden.

Klein und gut

Dieser PC ist echt klein, darauf spiele herunterzuladen kann den PC ein Zeitlang Überhitzen, das ist aber bei jedem PC so, nur bei dem hier merkt man die Hitze weil es nur einen Lüfter hat. Kein Angst der PC schafft es aber, und so wieso kühlt es sich wieder wenn es mit Herunterladen fertig ist. Was Zocken angeht, ist der PC ein Monster er schafft an Bildwiederholungsrate Zahlen die man eigentlich nicht erwartet weil er so klein ist, aber die 3060ti und die i7-12700f machen es möglich. Empfehlenswert definitiv, klein und ein MONSTER! Bitte beachten aber das man so einen PC nicht in einer Ecke stellt wo er überhaupt kein Luft bekommt, er soll einbisschen Luft kriegen weil wie gesagt bei mehreren Stunden Zocken ist ein Lüfter nicht die beste Lösung, ich hab ihn zum Beispiel auf meinem Tisch gestellt, und Videospiele spiele ich am Tag so um die 4-6 Stunden, jedoch wenn ich ihn anfassen merke ich das er nur ein bisschen Warm ist als hätte ich nur 30 Minuten gespielt, er soll wie gesagt einbisschen Luft kriegen. HP tolles Arbeit haben sie geleistet 😍

Klein und Spitze

Ich hab ihn im Angebot gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis für die enthaltenen Kombonenten inkl. WIN 11 ist unschlagbar. Der Tower ist winzig klein und stylisch. Die Grafikkarte ist schnell und die 12Core CPU mit 24 Treats ist super. Ich spiele damit sowohl am Monitor als auch VR und es lief immer alles stabil. Half Live Alyx, Asgards Wreath, Cyberpunk, alles top. Er ist nur ein bisschen lauter als mein alter schallgedämpfter Tower.

Specs versprechen viel...

Auf dem ersten Blick ein sehr guter PC.... Beim näheren hinsehen eine Katastrophe mit 2für den PC viel zu überdimensionierten Teilen - Grafikkarte und Prozessor... Das Gehäuse ist zu klein, der Lüfter ein Witz! Das Netzteil nicht ausreichend... Der Rechner läuft auf 70 grad beim surfen und bei knapp 100 Grad beim spielen. Tut euch einen gefallen, und kauft euch diesen PC nicht.

Sehr schnell und sehr Leise

Super PC sehr schnell und sehr leise.

Kühler ist ein Witz

Ich hab mir diesen PC für Warzone gekauft und war sehr enttäuscht der Kühler ist nicht ausreichend für den i7 und spielte Warzone über 90 grad… und er wurde immer heißer und schaltet sich von alleine ab…

Schnell und leise

Den Victus habe ich im Angebot erworben und bin sehr zufrieden. Er erfüllt meine Erwartungen voll und ganz und ich bereue diese Kaufentscheidung überhaupt nicht. Ich habe eine weitere HDD eingebaut, ist etwas Fummelei aber geht. Dieses System kann ich gut weiter empfehlen.

Leider eine Mogelpackung der Victus

Schlechte Lüftung deshalb wird der PC sehr heiß. Mainboard ist mit der ssd verschweißt genauso die USB-Anschlüsse. Wenn die SSD oder ein USB Anschluss kaput geht, dann muss das ganze Mainboard tauschen. CPU Kühler ist ein schlechter Witz. Extrem unterdimensioniert sodass nach kurze Zeit auf 100grad ansteigt.

Macht was er soll

World of Warcraft und streamen macht er Wiener soll. Temperaturen sind okay undnlaut wird er auch nicht.

wird zu heiß

cpu und gpu wurde über 80 grad heiß. Die Lüfter kann man nicht regulieren, im bios kann man so gut wie nichts einstellen und fan software funktioniert auch nicht. Wieder zurückgeschickt.

Top Gerät

Schicker kleiner flotter Gaming Pc habe ihn leider trotzdem zurück geschickt Weil er mir zu klein ist vom Gehäuse her über die Komponenten kann ich nicht meckern macht das was er Soll hatte jetzt 1 Test Spiel drauf New World auf max Grafik Einstellungen über 120fps wer einen kleinen flotten Gaming Pc sucht ist gut aufgehoben bei dem Gerät

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es

Dieses Produkt ist sehr gut und ich mag es sehr

cooler PC

Der PC tut genau das was er soll, er liefert genug Leistung zum zocken. Er wird dabei zwar ein bisschen lauter, aber das ist der nicht ganz so idealen Gehäuseform und Luftzirkulation geschuldet. Zur Not kann man die verbauten Lüfter austauschen und so eine bessere Kühlwirkung erzielen.

Flop !!

Wird laut und sehr heiss , hängt sich auf!! Billiges Gehäuse, von den techn. Daten her mehr erwartet. Zurückgesendet !!!

Top Rechner, schnell und leise...

Ich habe mir das Gerät in dem Black Week bestellt, und hat meine Erwartungen völlig erfüllt. Der PC ist sehr schnell und dabei äußerst leise. Auch optisch macht er eine gute Figur. Das Gerät kann ich nur empfehlen !

tolles Produkt und toller Verkäufer, ...

tolles Produkt und toller Verkäufer, empfohlen! Top Ware, Schneller Versand

Lüfter Probleme

Ich finde den Computer schon recht gut, was schade ist der Lüfter. Bei Anlieferung funktonierte der Lüfter nicht... Nach einem Software Update lief er dann wieder. PC fährt innerhalb von 3Sekunden hoch und die Leistungen ist megaaa! Ich Persönlich würde dennoch den PC nicht weiter empfehlen da gibt es bessere für den Preis!

Am Anfang Too

Doch dann plötzlich im Spiel aufgehangen. Taskmanager keine Reaktion. Hat sich abgeschaltet und fährt jetzt nicht mehr hoch. Automatische Reparatur wird abgebrochen. Hoffe, HP kann noch was retten (meine Daten). Danach geht der Rechner zurück. Wenn ihr was zum Zocken sucht, nehmt nicht diesen PC. Der wird viel zu heiß…

Kompakter Gaming Pc für wenig Geld

Bis jetzt bin sehr zufrieden mit den Komponenten. Nur ein Manko gibt es hier für mich und das wäre das zu kleine Gehäuse da sich darin die wärme so extrem staut und er dann nicht mehr richtig arbeitet. Sonst ist es eine echter Kraftprotz mit der Graka und dem prozessor.

Top Pc

Ich habe den Rechner für 999€ im angebot gekauft und dafür ist das preisleistungs verhältnis top. Bei anpruchsvollen spielen wird er sehr warm aber da kann man mit einer kleinen Wasserkühlung abhilfe schaffen oder einem gescheiten TopDown kühler von zb Noctua.

Great

This pc is more than enough for this price range 999€ I’m a Valorant player 1080 settings on high I get more than 400 fps in game constantly (450,500 fps) The pc is very silent when I’m playing Valorant. I’m happy !

I7 Gaming PC

Was soll ich dazu sagen .... für den preis und dem Inhalt ist der PC ok , ich nehme ihn als reinen spiele PC her . Dauerbelastung hält er momentan auch noch aus er wird heiß aber er stürzt nicht ab ;-)

Optisch gut aber zu Laut

Dieser Pc ist zu laut und heizt sich auf. Man muss ständig die Software erneuern damit er normal läuft.

Sehr klein aber im inneren sehr gross,Top Ausstattung für das perfekte Gaming.Super Preis für die Leistung

PC Super

Das ist einfach super der PC-ist schnell und die Grafig einfach super,kann ich nur weiter empfehlen.

zu laut

Für ein Gaming PC ist er zu laut!!!!!