Samsung Galaxy Watch4 Classic 42 mm Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google) Set, 2-tlg., Buds Live, Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Toppppp

War ein bday geschenk. Habs im sale gekauft schnäppppcheeen. Empfehlenswert super qualität

Tolle Watch aber …

Ich musste sie leider zurück schicken,weil es nicht gepasst hat . Ich fand es bisschen blöd das die Galaxy 3 geeignet auch für Iphone und eine neueste Serie sollte Selbstverständlich sein das es auch geht … Aber wenn man Smartphone hat es ist super,ladet ganz schnell,Nutzung ist voll einfach ..tolle Design Es war wirklich gute Angebot mit Buds.

So ist die Uhr nicht schlecht leider hät der ...

So ist die Uhr nicht schlecht leider hät der Akku nur 1 Tag und die liest nicht die narichten vor

Optisch schöne Uhr, aber sonst nicht zufrieden

Habe die Uhr jetzt seit über einem halben Jahr täglich in Benutzung. Leider ist es für einen Umtausch zu spät. Der Akku ist eine Katastrophe. Also für Leute die wirklich sehr aktiv sind, muss er Akku täglich geladen werden. Dann regt mich am meisten auf, dass diese Uhr Fahrrad fahren nicht selbst erkennt. Das muss man manuell starten. Aber ich setz mich aufs Rad und fahre los, da denkt man selten daran. Also ist meine tatsächliche Aktivität nie aufgenommen. Da brauch ich auch keine Uhr und dann noch in dem Preissegment. Vom Kundenservice von Samsung gibt es auch keine Antwort, auf ein eventuelles Update.

Schöne Uhr !

Ich bin Samsungfan schon lange bei den Handys. Die Uhr sieht gut aus . Schnell mit meinem Handy gekoppelt . War sehr einfach . Hat für mich gute Funktionen . Aber 1 Stern muss ich leider fürs Akku abziehen . Da es nicht lange hält . Hab schon einige Funktionen ausgeschaltet so hält das Akku was länger . Bei mir 1 Tag und 8 Stunden . Je nach Gebrauch. Die Kopfhörer sind auch gut. Auch sofort geklappt mit dem Koppeln.Klang gut .

Tolle Smartwatch

Insgesamt eine gute Watch mit WearOS. Viele nette Funktionen, die aber leider auch am Akku nagen. Generell halt die Uhr bei mir ca 1 Tag durch (wobei ich auch immer zwischen 20 bis 90 Prozent lade). Natürlich gibt es Uhren mit mehr Akku, aber dafür auch nicht mit WearOS

Eine schöne Uhr

Die Uhr hat ein schönes Desein läßt sich schnell und einfach bedienen , hat seit dem ich Sie habe bereits verschiedene Sachen mit mir erlebt . Trage konform ist super würde sie jederzeit weiter empfehlen. Verwende sie für die Fitness

Super Set

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und den Buds. Die Smartwatch funktioniert hervorragend,die Akku Laufzeit könnte etwas besser sein aber es stört möchte nicht weiter.

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr gut in der Handhabung. Sieht Toll aus. Die Bedienung ist sehr gut. Minus ist der AKKU. Er hält noch nicht mal 2 Tage was ärgerlich ist.

Die nur 3 Sterne beziehen sich auf das ...

Die nur 3 Sterne beziehen sich auf das Bundle mit den Buds Live, die in meinen Ohren keinen rechten Halt finden. An der Watch 4 ist nichts auszusetzen.

gute Uhr

gute Uhr , viele Funktionen aber leider der Akku recht mau. Bei Nutzung aller Funktionen reicht der Akku gerade mal 24 h.

Fehlkauf

So eine super Smartwatch , aber leider hält der Akku nicht mal einen Tag. Daher nicht zu empfehlen.

Habe mir die Uhr bestellt, bin damit wunschlos glücklich. Super leichte Bedienung.

Tolle Uhr.

Uhr ging leider zurück, da mir das Uhrenband nicht richtig zugesagt. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Zu groß

Leider war die Uhr zu groß. Deshalb ging es zurück. Aber sonst top gewesen.

Der Artikel ist super

Der Artikel hat keine Nachteile die Uhr habe ich immer an und die ist super

Schöne Gesamtpaket

Uhr und Buds machen das was sie sollen . Funktioniert alles einwandfrei

Tolle Uhr

Ich finde sie super und sieht sehr schick aus, läuft alles einwandfrei.

Perfekte geschenk

Super tolle artikel.Mein Sohn zufrieden wie ein kleinkind

Schöne Uhr . Lässt sich gut einrichten sieht schön aus